Dr. med. Manfred Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Schmidt?

Standort: Gemeinschaftspraxis Innere am Stadtpark Dres. Manfred Schmidt und Stefan Tex

Bezüglich einer Gastroskopie von Hausärztin hin überwiesen, sehr gute Vorbereitung von gesamten Team, Hervorragender Arzt, sehr Kompetent, empathisch und absolut Vertrauenswürdig, nimmt einem Ängste, weiß was wer macht, bei der Spiegelung hatte ich keine Narkose, hat mir alles dabei genauestens erklärt. Besten Dank

Behandlung // Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit vor Magenspiegelung. Sehr nette und hilfsbereite Assistentin bei Magenspiegelung. Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, Dr. Schmidt, bei Magenspiegelung und bei Arztgespräch danach.

Behandlung, Magenspiegelung alles gut organisiert, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Praxis mit top Service: freundliches Personal, ebenso freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut informiert/betreut und bestens behandelt. Die Wartezeit auf einen Termin würde ich als akzeptabel beschreiben, die Wartezeit in der Praxis reicht kaum für ne halbe Seite Gala :) So soll es sein!

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Schmidt nahm sich Zeit für mich, ich fühlte mich umfassend untersucht und perfekt beraten.

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

super arzt,freundliches personal,ich komme immer wieder,ich habe mich bestens aufgehoben gefuehlt,vielen herzlichen dank

bestens aufgehoben gefuehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Magen- und Darmspiegelung vor einigen Tagen. Wie schon vor 5 Jahren : Problemloser, schmerzloser
Verlauf. Ausführliche Beratung, termingerechte Durchführung.
Durchgeführte Tests auf Unverträglichkeit, z.B. Fructose, Laktose , einwandfrei und mit anschließender
ausführlicher Beratung.

Im Rahmen eines Check up vor einem Jahr wurde im Rahmen eines Belastungs-EKG eine kranken=
hausmässige Behandlungsbedürftigkeit bzw. notwendige Abklärung festgestellt.
Letztendlich erhielt ich drei Bypässe und erfreue mich heute bester Gesundheit.
Nicht zuletzt verdanke ich das der Diagnose von Herrn Dr. Schmidt.....
Es war 3 Minuten vor Zwölf - und ein Herzinfarkt hätte nicht dazukommen dürfen, sagte mir der behandelnde Professor vom Klinikum...

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt - 100% weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in der Praxis seit 2009 in Behandlung, das Team und Dr. Schmidt haben immer ein offenes Ohr und es gibt keine Probleme bei Terminen, egal ob lang- oder kurzfristig.
Alle sind sehr freundlich und beraten kompetent.

Ich fühle mich seit langem bei einem Arzt wieder richtig gut aufgehoben!

Zu 100% weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte zeitweise das Gefühl nicht richtig ernst genommen zu werden und eine tatsächliche Ursache für meine Beschwerden bzw. eine Behandlung/Lösung wurde mich auch nicht richtig geboten. Immerhin kann ich jetzt einige Dinge ausschließen durch die Tests, die in der Praxis durchgeführt wurden.

war ok, aber hatte mir etwas mehr erhofft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hatte Ultraschall (modernste Gerätegeneration) gründlich druchgeführt, gut erklärt.
Darmspiegelung (auf meinen Wunsch ohne Beruhigungsspritze). sehr vorsichtig und auch wieder gründlich (kenne mich ein bißchen aus), praktisch komplett schmerzfrei. Meine Frau habe ich auch schon hinempfohlen, auch sehr zufrieden.selber werde ich auch weider hingehen, wenn ich enen guten Arzt brauche

kompetent, gründlich, freundlich,sehr schöne Praxis dazu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine Magen u Darmspieglung u hatte Angst davor die aber mir dank der Netten Arzthelferinnen u des Arztes genommen wurde , es lief alles reibungslos u ich gebe ihn mein vollstes Vertrauen .

Kompetenz , Fachlich u freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben