Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. med. Manfred Schmidt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Manfred Schmidt und Stefan Tex
Am Stadtpark 2
90409 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Manfred Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Moderne Praxis mit top Service: freundliches Personal, ebenso freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut informiert/betreut und bestens behandelt. Die Wartezeit auf einen Termin würde ich als akzeptabel beschreiben, die Wartezeit in der Praxis reicht kaum für ne halbe Seite Gala :) So soll es sein!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsamer Arzt mit tollem Netzwerk

sehr aufmerksam und recht termintreu, das Netzwerk von Hr Schmidt ist mit Geld nicht aufzuwiegen, sehr gut durchstrukturierte Praxis mit einer Vielzahl von Kollegen im gleichen Gebäude (Parcside), ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein zufriedener Patient

Dr, Schmidt nahm sich Zeit für mich, ich fühlte mich umfassend untersucht und perfekt beraten."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bestens aufgehoben gefuehlt

super arzt,freundliches personal,ich komme immer wieder,ich habe mich bestens aufgehoben gefuehlt,vielen herzlichen dank"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt - 100% weiter zu empfehlen

Magen- und Darmspiegelung vor einigen Tagen. Wie schon vor 5 Jahren : Problemloser, schmerzloser Verlauf. Ausführliche Beratung, termingerechte Durchführung. Durchgeführte Tests auf Unverträglichkeit, z.B. Fructose, Laktose , einwandfrei und mit anschließender ausführlicher Beratung. Im Rahmen eines Check up vor einem Jahr wurde im Rahmen eines Belastungs-EKG eine kranken= hausmässige Behandlungsbedürftigkeit bzw. notwendige Abklärung festgestellt. Letztendlich erhielt ich drei Bypässe und erfreue mich heute bester Gesundheit. Nicht zuletzt verdanke ich das der Diagnose von Herrn Dr. Schmidt..... Es war 3 Minuten vor Zwölf - und ein Herzinfarkt hätte nicht dazukommen dürfen, sagte mir der behandelnde Professor vom Klinikum..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018