Dr. med. Mathias Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Ich bin nach einer jahrelangen Schilddrüsen-Odyssee bei Herr Dr. Beyer gelandet, welch Glück! Ein Arzt der einem gut zuhört, zielgerichtet Laborwerte erhebt und dann vor allem auch aufklärt, bzw. Therapieempfehlung ausspricht. Er nimmt einem jegliche Sorgen und Ängste, die einem so manch Anderer gemacht hat. Die Abrechnung finde ich für diese perfekte Behandlung absolut fair. Die Terminvergabe und Erreichbarkeit sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals ist auch Hervorzuheben. Alles in allem ist dieser Arzt und diese Praxis zu 100% weiterzuempfehlen!

Super kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeit . Endlich einer der Ahnung hat und direkt weiß welche Blutwerte passen müssen. Kann ich jeder Frau nur empfehlen dir Probleme mit dem Hormonen hat

Für Selbstfahrer aber dafür endlich guter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Durch seine sorgfältige Diagnostik blieb mir bisher eine Schilddrüsen op erspart !
Mein Hausarzt wollte schon vor Jahren operieren.
Ich vertraue Herrn Dr. Beyer sehr.
Bei anderen Ärzten bin ich nicht so überzeugt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Ein Arzt, wie man sich als Patient es sich wünscht. Das Praxisteam insgesamt ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Terminvorgaben, Laborauskunft und Untersuchung immer Patientengerecht und sehr zufriedenstellend. Hier wird geholfen!

Hört zu und geht der Ursache auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Ich war bei Dr. Beyer zur Abklärung meiner Schilddrüse. Ich wurde sehr freundlich, professionell und ausführlich behandelt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, kompetent und professionell (was leider heutzutage nicht immer die Regel ist)!
Ich habe mich absolut wohl und gut behandelt gefühlt. Herr Dr. Beyer ist sehr menschlich und erklärt dem Patienten viel, man muss ihm nichts aus der Nase ziehen! Ich würde und habe diese Praxis weiterempfohlen!

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Ich bin wegen einer Knotenabklärung der Schilddrüse zu Herrn Dr. Beyer. Durch ihn wurde mir eine unnötige zweite Szintigraphie erspart. Nach dem Anamnesegespräch folgte eine absolut zielgerichtete Diagnostik, eine Erklärung der Befunde und natürlich eine Therapieempfehlung. In jedem seiner Schritte und auch Worte spürt man seine absolut hohe Kompetenz, Erfahrung und Sicherheit, was einem letztendlich auch Ängste nimmt. Nicht zu vergessen ist dabei seine sehr freundliche und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen. Ich dachte mir - es gibt wirklich solche Ärzte! Man muss nur das Glück haben, sie zu finden!!! Zu guter Letzt möchte ich noch das MFA-Team hervorheben. Von der Terminvergabe, Freundlichkeit, Betreuung - alles perfekt! Man fühlt sich bestens umsorgt in dieser Praxis. Ich kann hier für alle Beteiligten nur die Bestnoten vergeben! Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

TOP-Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Herr Dr. Beyer betreut mich wegen diverser Symptome rund um die Schilddrüse und mangelhaftem Wohlbefinden. Ein Leben mit viel Stress im Job hat bei mir Spuren hinterlassen, die ich nun aber
aktiv angehen will.

Da ich recht promiskuitiv Supplemente ausprobiere, war mir zunächst eine endokrinologische
Labordiagnostik auf allerhöchstem Niveau als Grundlage wichtig. Dies wurde in der Praxis noch
übertroffen, weil sich Dr. Beyer auch mit von mir angesprochenen Forschungswerten wie rT3
auskennt, und ein Labor heraussuchte, das eine Bestimmung ermöglicht. Zugleich ergänzte er
für meine Symptome sinnvolle Parameter fürs Labor, was eine gute Rundumsicht um mein
endokrinologisches System ermöglicht. Allein danach muss man meiner Einschätzung nach
selbst im medizinisch hochgerüsteten Bayern lange suchen.

Jedoch nützt der gesamte Laborbefund nichts, wenn der Arzt die Werte nach Befragung des
Patienten, Vorgeschichten und eigenen Untersuchungen nicht deuten kann. Hier kann ich
Herrn Dr. Beyer nur volle Punktzahl geben. Die Beratung und der Arztbrief zeigten mir alle Knackpunkte bei meinen Werten auf, und gingen auch auf sinnvolle Änderungen beim
Lebensstil ein.

Man kann bei Dr. Beyer auch alles ansprechen, was einem im Internet zu seinen Problemen
vielleicht aufgefallen ist, und bekommt dann eine fundierte Aussage. Ich kenne Ärzte, die
können mit "belesenen" Laien überhaupt nicht umgehen. Herr Dr. Beyer ist, vermutlich
aufgrund Kompetenz, hier sehr locker und offen.

Die endokrinologische Autorität in Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Herr Dr. Beyer ist ausgesprochen freundlich, menschlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Wenn man mit ihm gesprochen hat, hat man das Gefühl... es wird alles gut. Das alleine trägt schon sehr viel zur "Genesung" bei und hilft enorm. Ich kenne nur wenige so menschliche Ärzte.

Sehr kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen und das hat wunderbar geklappt. Er hört einem zu und erklärt die Abläufe ins Detail. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und die Dame am Empfang war auch sehr freundlich.

Macht kein Unterschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Beyer und Martin Reuter

Die gesamte Praxis und alle Mitarbeiter machen schon einen überdurchschnittlichen Eindruck. Diesem steht Hr. Dr. Beyer auch in nichts nach.
Man fühlt sich gut aufgehoben und perfekt beraten. Auch für ein paar zwischenmenschliche Worte nimmt der Arzt sich noch Zeit.
Wartezeit im übrigen so gut wie nicht vorhanden - Daumen hoch!

Kompetenter Arzt in perfekter Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben