Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie

Karl-Grillenberger-Str 1
90402 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Matthias Meinhold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meinhold hinterlegt. Sind Sie Dr. Meinhold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meinhold

Artikel von Dr. Meinhold

Das sagen Patienten über Dr. Meinhold

Bewertung vom 19.07.2019

Seit 25 Jahren ein ausgezeichneter und verlässlicher Arzt für mich

Herr Dr. Meinhold begleitet mich seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Gesundheitsfragen und hat mir auch in Krisen sehr geholfen. Sein großes Wissen und seine einfühlsame Art, mit dem Patienten zu sprechen, geben einem das Gefühl. sehr gut aufgehoben zu sein. Aus aktuellem Anlass möchte ich meine guten Erfahrungen mit ihm auch mit anderen Patieten teilen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Meinhold ist ein sehr vertrauenswürdiger, engagierter und Hilfsbereiter Hausarzt"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Begleitung

Herr Dr. Meinhold begleitet mich seit Jahren bei zwei lebensverändernden, chronischen Erkrankungen. Er hat die ganze Person im Blick, als Gesamtprozess. Nicht nur Behandlung und Medikation, auch ein offenes Ohr und Beratung sind seine Stärken."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Ein Hausarzt im besten Sinne.

Ich werde seit einigen Jahren hausärztlich von Herrn Dr. Meinhold betreut. Da ich einige gesundheitliche Probleme habe, ist eine intensive ärztliche Betreuung für mich leider notwendig. Herr Dr. Meinhold ist für mich immer erreichbar und ansprechbar. Seine ruhige, zugewandte Art und sein profundes medizinisches Wissen, das sich nicht allein auf die Schulmedizin beschränkt, sondern, wo immer möglich, auch naturheilkundliche Behandlungsmethoden einbezieht sind für mich eine große Hilfe. Ich kann Dr. Meinhold deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

Herr Dr. Meinhold nimmt sich immer viel Zeit und sieht den Menschen ganzheitlich. Allein sein echtes Interesse am Menschen und seine Empathie bessern oft schon Beschwerden. Er schlägt verschiedene Therapien vor und sucht gemeinsam mit dem Patienten die richtige für ihn. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinhold.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018