Dr. med. Peter Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Dr.Rösch seit über 15 Jahren und dieser Arzt ist super und hat noch echte Menschlichkeit in sich. Nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit echt mit Herzen. Bin voll zufrieden mit ihm nur manche seiner Angestellten sollten etwas freundlicher sein. Ins besonderes 2 davon. Ansonsten bin ich zufrieden und würde die Praxis nicht wechseln wollen.

Toller Arzt und Mensch geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind kompetent und helfen schnell. Unkomplizierte und direkte Behandlung. Präzise Diagnose und Therapie. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin super zufrieden, hier will man hin, wenn man einen guten Arzt braucht. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
Alle 3 Ärzte sind meiner Meinung nach kompetent.
Dankeschön

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit über 45 Jahren Patient der Arztpraxis Dr. Rösch und Kollegen.
Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Rösch sind durchweg positiv.
Auch wenn Mal viel los ist, was vorkommen kann, versucht er sich Zeit zu nehmen und auf den Sachverhalt einzugehen.
Ich/ wir persönlich kann/ können ihn empfehlen.
Vielen lieben Dank an das komplette Ärzteteam/ Praxisteam, macht weiter so !

Freundliches, sachliches, kompetentes und ehrliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Ärzte- und Praxisteam. Man wird als Patient ernst genommen und nimmt sich viel Zeit. Geht bei jedem gesundheitlichen Problem der Sache auf den Grund. Hilft im Falle von notwendigen Überweisungen an Fachärzte bei der Suche von zeitnahen Terminen. Kontrolliert und überwacht die Einhaltung von notwendigen Kontrolluntersuchungen und Impfterminen. Meine Anerkennung und Dank gelt nicht nur für das Ärzteteam sondern für die ganze Mannschaft (eigentlich Damenschaft) in der Praxis.

Meine Hausarztpraxis seit über 70 Jahren - das sagt eigentlich schon alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 26 Jahren schon werde ich von Herrn Dr. Peter Rösch und seinem fantastischen Team ganz wunderbar betreut! Meine reichlichen Beschwerden und Kümmernisse werden immer mit großer Sensibilität und Aufmerksamkeit wahr- und ernstgenommen. Professionell und unkompliziert erhalte ich stets verständliche Erklärungen und Hilfen! Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich diese Praxis 'entdeckt' habe!

Langjährige und äußerst zufriedene Patientin (w/73) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung meiner Chefin und diese Empfehlung war für mich Gold wert. Endlich hab ich einen Arzt gefunden dem ich voll und ganz vertraue. Ein Arzt der meine Sorgen, Probleme und Ängste sehr ernst nahm und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Das kannte ich vorher bei anderen Ärzten nicht. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit obwohl ich terminlich eingeschoben wurde und dennoch wurde sich Zeit für mich genommen, die Helferinnen waren auch sehr nett. Jeder der einen fachlich und menschlich sehr guten Arzt sucht ihr hier sicher gut aufgehoben. Ich würde ihn jedem empfehlen !!

Fachlich wie auch menschlich ein Top Arzt, sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher,guter Arzt ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben,das ganze Team ist auch sehr nett,jeder in der Praxis tut sein bestes ,so das man sich als Patient sehr
wohl fühlt!

Sehr kompetenter guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Betreuung in der Praxis und darüber hinaus:
patientenfreundliche Öffnungszeiten mit gutem Standort
moderne allgemeinmedizinische Infrastruktur,
patientenbezogenes Facharzt- und Notfallmanagement,
gut geschultes und ausreichendes Praxispersonal

Arzt und Mensch - den braucht der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Rösch & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte in der Praxis sind soweit in Ordnung,mal haben die mehr Zeit mal weniger man wird gleich an einem Spezialisten weiter überweisen ohne das man lang diskutieren mus.
Nur die Damen am Empfang sind teilweiße etwas unfreundlich oder genervt. So ist mein Eindruck

Kann man weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben