Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rösch
Die Bewertungen von Dr. Rösch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Rösch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Dres. Peter Rösch und Stephanie Göbel
Wallensteinstr. 26
90439 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rösch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rösch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rösch

Artikel von Dr. Rösch

Das sagen Patienten über Dr. Rösch

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich wie auch menschlich ein Top Arzt, sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!

Ich kam auf Empfehlung meiner Chefin und diese Empfehlung war für mich Gold wert. Endlich hab ich einen Arzt gefunden dem ich voll und ganz vertraue. Ein Arzt der meine Sorgen, Probleme und Ängste sehr ernst nahm und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Das kannte ich vorher bei anderen Ärzten nicht. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit obwohl ich terminlich eingeschoben wurde und dennoch wurde sich Zeit für mich genommen, die Helferinnen waren auch sehr nett. Jeder der einen fachlich und menschlich sehr guten Arzt sucht ihr hier sicher gut aufgehoben. Ich würde ihn jedem empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetenter guter Artzt

Sehr freundlicher,guter Arzt ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben,das ganze Team ist auch sehr nett,jeder in der Praxis tut sein bestes ,so das man sich als Patient sehr wohl fühlt!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt und Mensch - den braucht der Patient

Beste Betreuung in der Praxis und darüber hinaus: patientenfreundliche Öffnungszeiten mit gutem Standort moderne allgemeinmedizinische Infrastruktur, patientenbezogenes Facharzt- und Notfallmanagement, gut geschultes und ausreichendes Praxispersonal"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann man weiter empfehlen

Die Ärzte in der Praxis sind soweit in Ordnung,mal haben die mehr Zeit mal weniger man wird gleich an einem Spezialisten weiter überweisen ohne das man lang diskutieren mus. Nur die Damen am Empfang sind teilweiße etwas unfreundlich oder genervt. So ist mein Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

dr. rösch ist ein segen für den stadtteil

alle daumen hoch für diese praxis, die endlich mal keine rezeptfabrik ist, sondern patientenorientiert aufgestellt ist und begriffen hat, das auch medizin etwas mit dienstleistung und service zu tun hat!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösch.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski