Dr. med. Petra Gassong-Yildiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Gassong-Yildiz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Sie ist meine Hausärztin seit ich denken kann. Hat immer ein offenes Ohr. Ich bin froh so eine Ärztin zu haben. Sie hat mir schon oft geholfen obwohl ich keinen Termin hatte.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Immer ein offenes Ohr und auch wenn man ohne Termin kommt. Sämtliche Untersuchungen bis gefunden wurde was es ist. Man wird mit einem Lächeln empfangen und auch verabschiedet.

Die Befunde werden verständlich miteinander besprochen.

Sehr freundliche Person

Besser gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Frau Dr. Petra Gassong-Yildiz ist sehr nette und Ihre Diagnose ist immer gut. Sie beeilt sich nicht zu untersuchen.

Sie ist sehr Humanistische Mens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Nach wie vor empfinde ich die persönliche zuwendung, auch des praxispersonals, als sehr angenehm. Das eingehen der ärztin und ihres kollegen auf mich bzw. meine frau finden wir beide als ausgesprochen gut.
Obwohl wir am wohnort mehrere allgemeinärzte haben, fahren wir seit ca.20 jahren 17km um uns von
frau dr. gassong oder ihrem kollegen behandeln zu lassen.

Wozu braucht eine bewertung eine überschrift? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Frau Dr Gassong ist eine tolle Ärztin,sie nimmt sich Zeit sucht nach neuen Möglichkeiten um dem Patienten noch besser helfen zu können.Man merkt das man als Patient wichtig und ernst genommen wird und nicht wie bei anderen Ärzten einfach ab gehandelt.Sie macht ihren Beruf mit Herz und liebe zu Menschen.Ich bin sehr froh sie vor 7 Jahren gefunden zu haben nach einer langen Arzt Odysee mit Ärzten wo ich nicht zufrieden war.Ich kann Frau Dr Gassong nur emphelen und werde mit 100% Sicherheit auch weiterhin ihre Patientin bleiben,sie hört einem zu und man fühlt sich gut auf gehoben.Auch das Praxis Team ist nett und freundlich es herrscht eine Familiäre Stimmung was sich auch positiv auf mich als Patientin aus wirk.

Super Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Sie ist immer da, hat für alles ein offenes Ohr, hilft, da wo Hilfe benötigt wird, nimmt sich immer Zeit auch wenn viel los ist, gibt einem das Gefühl Mensch zu sein. Mit ihrer Hilfe schwere Krankheit gut überstanden. Danke.

Beste Hausärztin die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Ich habe auch beruflich schon viele Ärzte kennen gelernt. Sie übertrifft alle! Eine einfühlsame , kompetente und super freundliche Ärztin die sich kümmert...darum das der Facharzt hinzugezogen wird, Medikation optimiert wird, notwendige Termine geplant werden und und und. Sie nimmt sich Zeit und geht manchmal auch außergewöhnliche Wege mit großem Erfolg. Ich sage hier DANKE und hoffe sie macht noch ein bisschen weiter.

Ein Mensch - eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Für Frau Dr. G.-Y. fuhr ich von einem Stadtende zum anderen, mehr als 30 Jahre lang. Gefühlsmäßig war ich bei meiner " besten Freundin", auf die ich mich immer verlassen konnte. Ich halte Frau Dr. G.-Y. für einmalig in ihrer hochkompetenten, doch schlichten und freundlichen Art. Für Sie steht immer das Wohl des Patienten an erster Stelle. Sprechstundenheferinnen behandelt sie als Kollegen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben mit allen Anliegen und Fragen. Sie hört geduldig zu, dann reagiert sie rasch mit ihren erkannten nötigen Abhilfen. Ich glaube, sie überschreitet dabei öfters ihr Budget. Ich bin ihr unendlich dankbar!

Zufriedenheit nach über 30 Jahren ärztlicher Behandlung (nach Bedarf) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Frau Dr. Gassong ist hochkompetent, verfolgt ein ganzheitliches Menschenbild und versteht Heilung nicht als Reparaturbetrieb, sondern als Prozess des Gesundwerdens von Körper, Geist und Seele. Schön, dass es solche weisen Frauen gibt!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gostenhof Dres. Petra Gassong-Yildiz & Monica Buteanu

Frau Gassong nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken. Sie hat einen sehr großen Wissens und Erfahrungsschatz aus dem sie schöpfen kann. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, kennt sie einen Facharzt, der weiter helfen kann.

Beste Allgemeinärztin in Nürnberg und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert