Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gassong-Yildiz
Die Bewertungen von Dr. Gassong-Yildiz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Gassong-Yildiz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Petra Gassong-Yildiz und Wolfgang ...
Schreyerstr. 5
90443 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Petra Gassong-Yildiz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gassong-Yildiz hinterlegt. Sind Sie Dr. Gassong-Yildiz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gassong-Yildiz

Artikel von Dr. Gassong-Yildiz

Das sagen Patienten über Dr. Gassong-Yildiz

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin mit Herz

Frau Dr Gassong ist eine tolle Ärztin,sie nimmt sich Zeit sucht nach neuen Möglichkeiten um dem Patienten noch besser helfen zu können.Man merkt das man als Patient wichtig und ernst genommen wird und nicht wie bei anderen Ärzten einfach ab gehandelt.Sie macht ihren Beruf mit Herz und liebe zu Menschen.Ich bin sehr froh sie vor 7 Jahren gefunden zu haben nach einer langen Arzt Odysee mit Ärzten wo ich nicht zufrieden war.Ich kann Frau Dr Gassong nur emphelen und werde mit 100% Sicherheit auch weiterhin ihre Patientin bleiben,sie hört einem zu und man fühlt sich gut auf gehoben.Auch das Praxis Team ist nett und freundlich es herrscht eine Familiäre Stimmung was sich auch positiv auf mich als Patientin aus wirk."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hausärztin die man sich wünschen kann

Sie ist immer da, hat für alles ein offenes Ohr, hilft, da wo Hilfe benötigt wird, nimmt sich immer Zeit auch wenn viel los ist, gibt einem das Gefühl Mensch zu sein. Mit ihrer Hilfe schwere Krankheit gut überstanden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Ein Mensch - eine Ärztin

Ich habe auch beruflich schon viele Ärzte kennen gelernt. Sie übertrifft alle! Eine einfühlsame , kompetente und super freundliche Ärztin die sich kümmert...darum das der Facharzt hinzugezogen wird, Medikation optimiert wird, notwendige Termine geplant werden und und und. Sie nimmt sich Zeit und geht manchmal auch außergewöhnliche Wege mit großem Erfolg. Ich sage hier DANKE und hoffe sie macht noch ein bisschen weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufriedenheit nach über 30 Jahren ärztlicher Behandlung (nach Bedarf)

Für Frau Dr. G.-Y. fuhr ich von einem Stadtende zum anderen, mehr als 30 Jahre lang. Gefühlsmäßig war ich bei meiner " besten Freundin", auf die ich mich immer verlassen konnte. Ich halte Frau Dr. G.-Y. für einmalig in ihrer hochkompetenten, doch schlichten und freundlichen Art. Für Sie steht immer das Wohl des Patienten an erster Stelle. Sprechstundenheferinnen behandelt sie als Kollegen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben mit allen Anliegen und Fragen. Sie hört geduldig zu, dann reagiert sie rasch mit ihren erkannten nötigen Abhilfen. Ich glaube, sie überschreitet dabei öfters ihr Budget. Ich bin ihr unendlich dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin

Frau Dr. Gassong ist hochkompetent, verfolgt ein ganzheitliches Menschenbild und versteht Heilung nicht als Reparaturbetrieb, sondern als Prozess des Gesundwerdens von Körper, Geist und Seele. Schön, dass es solche weisen Frauen gibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gassong-Yildiz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gassong-Yildiz.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer