Dr. Müller-Hörner

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Müller-Hörner
Dr. Müller-Hörner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Hörner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller-Hörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Müller-Hörner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Allgemeinmed. & Innere Medizin Dr. Rainer ...
Virnsberger Str. 75-79

Impfungen, Infusionen, Injektionen
Kontrastultraschall der Bauchorgane
Laboruntersuchungen
Nierenerkrankungen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausärztliche Versorgung biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen einige meinee Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Sportmedizin
  2. Naturheilverfahren
  3. Akupunktur

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. Diabetesberatung und –therapie, Ernährungsberatung und Firmen Check up´s. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die erfolgversprechendste Therapie zu wählen. Gerne kläre ich Sie über alle Möglichkeiten auch ...

1. Allgemeininternistische Diagnostik und Behandlung
  2. Atemtest auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Glukose, Laktose, Fruktose, Sorbit)
  3. Atemwegserkrankungen und Lunge (große Lungenfunktionsprüfung)
  4. Ausführliche Stuhlgangsdiagnostik mit Schwerpunkt mikrobakterielle Fehlbesiedlung

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Hörner

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top zufrieden, das ganze Paket passt

Ich bin sehr Zufrieden, die Kombination mit den verschiedenen Fachabteilungen und die kurzen Wege sind für den Patienten sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinarzt

Dr. Müller-Hörner ist ein sehr guter Allgemeinarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Ansichten verständlich. Gut finde ich auch, dass er an Fachärzte überweist und nicht unbedingt alles selbst behandeln will. Die Praxis ist gut organisiert, Freundlichkeit und Getränke für alle Patienten sind selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall dieser Arzt

Dr. Müller-Hörner ist ein überaus kompetenter, sympatischer, einfühlsamer und netter Arzt, der die Wehwehchen seiner Patienten ernst nimmt, zuhört und auch nachfragt. Man fühlt sich in dieser Praxis - die sehr gut ausgestattet ist - gut aufgehoben, was auch mit an seinem Praxis-Team liegt, welches immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich ist, auch am Telefon. Es ist ein Glücksfall wenn man sagen kann, das ist MEIN Hausarzt !"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkomplizierte, kompetenter und freundlicher Arzt

Den menschlichen, freundlichen und immer gut gelaunten Arzt kann ich nur empfehlen. Bei akutem Bedarf immer ein sofortiger Termin möglich, Verständliche Aufklärung der Ursache der jeweiligen Krankheit und wenn nötig kurze Wege und Termine bei Kollegen im MCC. Auch das Praxis Team ist freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt und gut geführte Praxis

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Müller-Hörner und bin dort immer super behandelt worden. Kurze Wartezeiten, selbst in Stoßzeiten. Ich kann diesen Arzt nur weiter weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Hörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Hörner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter