Dr. med. Rasim Güler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rasim Güler?

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan Andere

Herr Dr. Güler ist der beste Arzt den ich je in meinem Leben hatte.
Immer freundlich, immer Hilfsbereit, beantwortet jede Frage, egal wie viele Du hast.
Okay, es kommt schon mal vor das man länger warten muss, wenn man ohne Termin kommt ist das ja wohl normal, mit Termin geht das ganze finde ich ganz zügig für einen Arzt der so Arbeitet.
Das Praxis Team, die Damen an der Rezeption sind einfach super freundlich und hilfsbereit, hatte nur einmal ein Problem mit einer von ihnen, aber muß sagen das wir beide einen schlechten Tag hatten.

Gesamturteil: Mein bester Hausarzt in 56 Jahren leben, bitte macht weiter so

Beste Arzt in Nürnberg kann ich nur empfehlen top Beratung
Immer hilfsbereit immer freundlich nimmt richtig viel Zeit für seine Patienten immer sauber

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Dr. Güler nimmt sich die entsprechende Zeit für seine Patienten, weshalb die Wartezeit länger dauert. Aber wenn man bei ihm drin ist, hört er sich alle Belange an und gibt eine umfangreiche Auskunft über die Krankheit und die Heilmethoden. Er schränkt sich mit den Diagnosetechniken nicht ein und verschreibt was notwendig ist!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Sehr kompetenter fürsorglicher Arzt schon jahrelang bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben geht auf meine Beschwerden ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top,
nur Personal etwas muffig

Klasse Arzt, sozial sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Die Ärzte sind sehr kompetent und super freundlich, aber die Helferinnen sind unverschämt, unfreundlich und inkompetent. Habe nach einem Medikament gefragt, wurde gesagt, dass meine Krankenkasse das nicht übernimmt und sie es nicht verschreiben können. Daraufhin habe ich die Krankenkasse angerufen und nach dem Grund gefragt. Mir wurde gesagt, dass ich es mir verschreiben lassen kann und die Krankenkasse die Kosten übernehmen würden. Nach gefühlt 6-7 min. habe ich die Helferin darauf angesprochen und sie meinte, dass sie sowas nie gesagt hätte und wurde laut und unverschämt. Meiner Meinung nach macht das Praxispersonal viel aus, obwohl ich die Ärzte top finde, würde ich allein wegen MFA's die Praxis vermeiden! Ich würde sehr gerne die Praxis weiter aufsuchen, wenn das Personal freundlicher wäre!
PS: Das war nur ein Beispiel, wurde leider öfters vom Personal unfreundlich/unverschämt behandelt. Wen dem nicht so wäre, würde ich sehr gerne bei meinem Hausarzt bleiben. Beide Ärzte, Herr Dr. Güler und Fr. Dr. Dogan sind sehr freundlich, kompetent und helfen einem weiter.

Kompetenter Arzt - Helferinnen (MFA) unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Sehr freundlich sehr kompotent einzigartik

Einzigartik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Ambiente: Die Praxis ist sehr neu und man fühlt sich sofort wohl.

Terminvergabe: Ich hatte keinen Termin und wurde dennoch von den netten Empfangsdamen aufgenommen.

Behandlung: Der Arzt nahm sich lange Zeit, um mich zu behandeln. Er ist sehr freundlich, sodass man sich direkt sehr wohl fühlt. Super fand ich, dass er mir alles auf verständlicher Sprache erklärt hat. Man fühlt sich nicht wie eine Massenabfertigung, sondern wirklich ernst genommen.

Klare Weiterempfehlung!

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Praxis ist modern, ansprechend und super ausgestattet. Sehr sauber! Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen und Helfer sind kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten! Weiterso!

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rasim Güler Tip Dr. (Univ. IST) Oya Cabuk Dogan

Er und sein Team ist sehr Kompetent und freundlich. Nach meinem ehemalige unfreundlichen HA.bin ich seit 11 Jahren Dr.Güler seine Patientin. Letztens hat man in 3 verschiedene Arztpraxis-sen versucht bei mir Blut abzunehmen. Leider keiner hat es geschafft, weil ich SEHR schlechte Venen habe. Dann hat man mir gesagt das mein HA. abnehmen soll. Und da hat man es wirklich geschafft. Die Tu?ba hat die Vene gefunden und ich konnte wieder erleichtert heimgehen ( Danke liebe Tu?ba ). Er und sein Team haben stets ein Lächeln im Gesicht, ist egal wie sie sich an dem Tag fühlen. Sie lassen es uns Patienten nie etwas negatives anmerken. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. In den vielen Jahren habe ich ihn und sein Team noch nie unfreundlich erlebt. Dafür bedanke ich mich tausendmal. Er ist auch nicht so wie viele andere Ärzte "ich weiß alles besser". Wenn er es nötig sieht schreibt er sofort eine Überweisung um besser zu behandeln. Seine neue Praxisräume sind sehr gut ausgestattet und man fühlt sich im Warteraum nicht so eingeengt. Gute Parkmöglichkeiten gibt es gleich hinter der Praxis auf eine große Parkplatz. Er und sein Team ist sehr Kinderfreundlich. Mein Arzt und sein Team kann ich vom Herzen weiter empfehlen, sie werden es nicht bereuen. Da sind sie in guten Händen und gut aufgehoben. S.Sattler

Ich kann nur weiterempfehlen ! ! ! Sie werden es nicht bereuen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert