Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Regina Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapie...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Biologiestudium Uni Marburg und Heidelberg 1977 bis 1982
  • 1982 Diplomprüfung, Uni Marburg, Fachbereich Mikrobiologie
  • 1981 bis 1987 Medizinstudium Uni Marburg und technische Universität München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gem.Praxis MMC2 Dres. Reiner Müller-Hörner Regina Barth und Ralf Joachim Schwab Andere

Eine tolle Ärztin, die sehr viel Einfühlungsvermögen hat, einem die Angst nimmt und jede Frage ausführlich erklärt beim Beratungsgespräch.

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Sie ist kompetend und sehr erfahren.Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und Beratung,könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.Fühle mich gut betreut und aufgehoben

Eine Super kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Frau Dr. Barth ist eine sehr kompetente Ärztin. Alle Krankheiten werden schnell und fachlich analysiert und durch spezielle Therapien und neuesten Medikamenten behandelt. Frau Barth nimmt sich sehr viel Zeit bei allen Fragen für Ihre Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich auf Ihre Praxis gestoßen bin, da ich durch Sie enorm wieder an Lebensqualität gewonnen habe.

Vielen Dank

Sehr kompetente Ärztin in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Ich kam zu Frau Dr. Barth mit Bauchschmerzen. Sie hat ein Ultraschall und Labor gemacht und hat mich mit einem akutem Appendizitis sofort in die Erler-Klinik einliefern lassen. Sie hat alles so perfekt organisiert, dass ich in einer Stunde schon operiert wurde! Wie es herausgestellt wurde - das war lebensrettend. Danke von Herzen liebste Frau Dr, Barth!

Frau Dr. Barth hat mir das Leben gerettet. Die beste Ärztin in meinem Leben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Ich bin langjähriger Patient von Frau Dr. Barth. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und besticht durch Ihre zutreffende Diagnostik und zielführende Behandlungen. Die Praxis ist gut geführt und organisiert, das Team sehr freundlich und kompetent.

Absolut empfehlenswerte Fachärztin für innere Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Seit vielen Jahren bin ich treuer Patient bei Fr. Dr. Barth. Sie ist stets freundlich und aus meiner Sicht äußerst kompetent. Sowohl für die jeweiligen Untersuchungen, als auch für die Beratungen/Befundbesprechungen nimmt sie sich die notwendige Zeit und geht auch auf evtl. Fragen ausführlich ein. Der Praxisbetrieb funktioniert, trotz dem gelegentlich erkennbaren Stress, einwandfrei und die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis nach wie vor gut aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Ich fand, die Ärztin nahm sich wenig Zeit und wirkte interesselos und unengagiert. Während der Untersuchung wenig einfühlsame Aussage: "...oh, da ist ein großer Knoten...", Ein Gespräch mit Aufklärung und Fragen zum Befund war offenbar nicht vorgesehen. Fragen musste ich schnell zwischen Tür und Angel stellen.
Von einem Arzt gehe ich davon aus, daß dieser sich für seinen Patienten Zeit nimmt (vor allem auch beim ersten Besuch) und die mit dem Patienten gemachte Untersuchung bespricht.

fachlich vielleicht kompetent, sozial jedoch meiner Meinung nach nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Frau Dr. Barth sollte eine Darmspiegelung durchführen. Sie drängte mich zum Sedieren. Dadurch bemerkte ich erst nach der Aufwachphase, dass sie mir bei der Spiegelung den Anus verletzte, was für mehrere Tage sehr schmerzhafte Toilettengänge nach sich zog. Ihr Kommentar: Ich verschreibe Ihnen Jelliproct-Salbe, damit ist das in wenigen Tagen vorüber! Die Mitarbeiterinnen haben ein gewisses Defizit an Freundlichkeit, wie auch die Ärztin selbst. Die Atmosphäre wirkte gehetzt, alle schienen im Stress zu sein.

Verletzung der Afterschleimhaut bei Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Ich kam zur Vorsorge. Die endoskopischen Untersuchungen (Magen und Darmspiegelung) wurden von Frau Dr.Barth direkt hintereinander durchgeführt. Erst wurde die Speiseröhre bis zum Zwölffingerdarm, dann der gesamte Dickdarm gespiegelt. Frau Dr.Barth versteht es, dem Patienten die Ängste zu nehmen und völlig schmerzfrei zu untersuchen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis MMC1 Dres. Rainer Müller-Hörner und Regina Barth

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Barth. Ihre ruhige Art gibt vertrauen. Ich habe mich sehr gut und kompetent von ihr beraten gefühlt. Wohne jetzt in der Schweiz und komme trotzdem bei Bedarf bis nach Nürnberg zu ihr zur Behandlung. Kann sie jedem weiter empfehlen.

Top kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert