Dr. med. Sevda Aziret bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sevda Aziret?

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen Andere

Eine sehr Symtatische Ärztin mit Fachwissen, durfte sie in der Notaufnahme kennen lernen, sie hat mich sehr gut behandelt, betreut, usw.Warum sind nicht alle Ärzte so wie sie.Herzlichen Dank Frau Doktor Sevda-Aziret werde sie immer weiterempfehlen. PS.Zum EKG Vergleich Gut bzw.Schlecht haben sie jetzt von mir ein Parade Ekg.MFG.Xxxx 07.10 2023!!@

Super nette Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit um die Diagnose genau zu stellen und verschreibt nicht pauschal gleich Antibiotika wie viele Ärzte.
Nimmt auch mal Blut, um generell nach den Werten und der Gesundheit zu schauen. Sehr zu empfehlen!

Kompetente & aufschlussreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Frau Aziret ist eine Ärztin, wie man sich eine Ärztin wünscht.
Sie gibt einem Patienten das Gefühl, willkommen ihrer Sprechstunde zu sein.
Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und ist überaus zuvorkommend.
Ihre Untersuchungen sind mehr als nur gewissenhaft.
Sie geht jedem medizinischem Rätsel auf dem Grund, bis es gelöst ist.
Und zudem noch eine sehr hübsche attraktive Frau....

Prädikat "Besonders empfehlenswert" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Frau Doktor ist sehr freundlich und ist immer für einem da vor allem die Sprechstunden sind echt Klasse da fühlt man sich echt gut aufgehoben .....wird alles super diagnostiziert und behandelt kann ich von Herzen jeden nur weiter empfehlen...

Kompetent und eine ganz nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Sie lässt sich Zeit und geht auf Grund der Beschwerden.

endlich hab ich eine gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Frau Dr. Aziret ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und macht auch nur das, was für den Patienten auch in Ordnung ist.

Nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Ich war das erste mal bei Frau Aziret und wurde von Ihr persönlich nach einer angemessenen Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten. Sie hat mich gefragt, was mein Anliegen ist und ich schilderte Ihr meine Symptome und was ich bereits selber unternommen habe. Danach hat Sie sich die Zeit genommen, mir zu erklären, was die Ursache ist und hat mir ein passendes Medikament verschrieben. Was mir aufgefallen ist, dass ich es schaffte, vom betreten der Praxis bis zum verlassen gerade einmal 50 Minuten vergangen sind. Sehr gute Terminvergabe, kurze aber fachlich kompetente Untersuchung und Beratung!!! So muss das sein!

Zielgerichtete, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Frau Dr. Aziret geht auf den Patienten ein, nimmt sich die erforderliche Zeit, welche sie nach der Schilderung der Symptome für die Untersuchung und Behandlung des Patienten benötigt. Dabei tritt sie selbstbewusst, ruhig und fachlich kompetent auf. Ich bin bei ihr immer gut aufgehoben.

Ärztin mit Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Private Telefonate mit der Verwandtschaft werden im Patientengespräch angenommen, sie untersucht sehr oberflächlich und überweist besser weiter zum Facharzt. Auch bei klarer Indikation mit Rückenschmerzen wird das Rezept zur Physio mit dem Verweis zum Facharzt verweigert, obwohl mit ihr besprochen wurde, dass das durch den Facharzt schon abgeklärt ist. Eine Blutentnahme bzw. kontrolle bzgl. Entzündungswerte u.ä. wird von ihr aus nicht angeboten. Bei meinem Hausarzt vorher, der leider seine Praxis geschlossen hat, gab es diese Probleme nicht.

Ziemlich mit sich selbst beschäftigt, eher dabei zum Facharzt zu überweisen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Aalen

Frau Dr. Aziret brilliert nicht nur durch enormes Fachwissen und Kompetenz, sondern auch durch ihre Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sie kombiniert scharfen Sachverstand mit Menschlichkeit. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Sie erklärt alles ganz genau, so das es auch für den Laien verständlich ist und wählt gezielt die richtige Behandlung. Durch ihre Umsichtigkeit hat sie zusätzlich einen Mangel gefunden, der mir später große Probleme bereitet hätte. Bin äußerst zufrieden und fühle mich bestens bei ihr aufgehoben! Bitte mehr von solchen Ärzten!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben