Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zinecker
Die Bewertungen von Dr. Zinecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Siegfried Zinecker

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Sportmedizin

Olgastr. 9
90441 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Siegfried Zinecker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zinecker hinterlegt. Sind Sie Dr. Zinecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zinecker

Artikel von Dr. Zinecker

Das sagen Patienten über Dr. Zinecker

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Nach jahrelanger Migräneschmerzen, war ich soweit, dass nicht mal mehr Triptane geholfen haben. Durch meine Freundin, bin ich auf Dr. Zinecker gestoßen. Er war der erste Arzt, der mich von oben bis unten gründlich untersucht hat. Dabei hat er sich viel Zeit genommen. Er hat mir seine bewährte und sehr effektive NeuralTherapie vorgeschlagen, für die ich ihm soo dankbar bin. Habe gerade mal 4 Sitzungen gehabt, die Abstönde sind größer und der Schmerz hat deutlich abgenommen. Dieser Arzt heilt!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Erfolg der FNT gibt ihm Recht

Nachdem mir der Orthopäde empfahl aufgrund von Arthrose die Kniegelenke durch Künstliche zu ersetzen, suchte ich nach "weicheren" Alternativen. Die Behandlungen von "Schmerzspezialisten" brachte leider keinen nenneswerten Erfolg und die Kostenübernahme wurde von der Krankenkasse abgelehnt. Von Bekannten wurde mir Dr. Zinecker empfohlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah. Die Behandlung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und die Reaktionen des eigenen Körpers erstaunlich. Aber der Unterschied direkt nach der Behandlung und den folgenden Tagen ist zeigt, dass der Körper für einen kämpft. Bin zuversichtlich, dass die Schmerzen deutlich reduziert werden können. Habe jetzt vier Behandlungen hinter mir und kann Dr. Zinecker nur weiterempfehlen. Nicht unerwähnt bleiben soll sein freundliches und kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Ein Arzt, der wirklich nach der Ursache sucht!

Ein halbes Jahr lang bin ich bei meinem vorherigen Arzt "ein und ausgegangen". Als es dann so schlimm würde, dass ich mich stellenweise nicht mehr bewegen konnte, suchte ich Dr Zinecker auf. Nach gründlicher Untersuchung, viel Zeit im Gespräch fand er schließlich die Ursache. Mittlerweile ist er der Hausarzt meines Vertrauens! Durch ihn wurde nicht nur erkannt was mir fehlt, gleichzeitig konnten Folgeschäden vermieden! Dank der FNT habe ich nun auch keine Migräne und Infektanfälligkeit mehr!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für eine erstklassige Behandlung und Heilung

Bereits die Aufnahme in der Praxis ist absolut professionell und angenehm. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und kompetent, die Behandlungszimmer und der Wartebereich sind sehr angenehm gestaltet und es wird dem Patienten sogar einen Getränke-Service geboten. Nach einer langen Leidensgeschichte (urologisches Problem) hat Herr Dr. Zinecker mit sehr viel Kompetenz, ärztlicher Kunst und einem angenehmen Schuß Humor bei mir einen Heilungserfolg binnen kurzer Zeit erzielt, der mich dankbar und überaus glücklich macht. Hierfür sage ich einfach Danke! Mein Fazit lautet: Auch wenn mein Weg nach Nürnberg einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich mich bei medizinischen Problemen jederzeit und gerne wieder Herrn Dr. Zinecker anvertrauen. Leider gibt es für die Beurteilung der Behandlung keine bessere Note als die Note 1. Ich hätte sie wirklich gerne vergeben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

FNT-Behandlung

Hilft, wenn der Orthopäde nicht mehr weiter weiß."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zinecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zinecker.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung