Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin
Schmausenbuckstr. 76, Ost, Nürnberg

Dr. med. Steffen Boxdorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beste Hausarzt! Ruft auch zuverlässig zurück , immer Freundlich und erklärt auch alles super einfach. Nimmt sich Zeit für Probleme. Verschreibt nicht sofort Antibiotika. Personal super nett und man bekommt immer einen Termin. rundum gut und bestens versorgt !!!

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Boxdorfer ist unser langjähriger Hausarzt. Wir wenden uns schon seit Jahren vertrauensvoll an Ihn und sein Praxisteam.
Wir fühlen uns immer willkommen und ernst genommen, was heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Er nimmt sich Zeit für uns und erklärt ausführlich und anschaulich Diagnosen und Befunde.
Wir sind Ihm sehr dankbar und hoffen das er uns noch lange betreuen wird.

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

einfache Sprache, kein abgehobenes Medizinerdeutsch. Der Fachbegriff wird zwar genutzt, und im selben Augenblick übersetzt.
Herr Boxdorfer untersucht die Vitalwerte noch nach klassischer guter Hausarztmanier. sprich: Puls, Blutdruck, Blutwerte, ggf. EKG usw und läßt sich Schmerzen nicht nur beschreiben, sondern tastet gezielt, aber dennoch rücksichtsvoll die schmerzende Stelle ab.
Für weiterführende Diagnostik hat er einen Zettel parat, mit je 4 Kollegen, von denen er dann gezielt einen davon weiter empfiehlt.
Da er sich nicht lang in verbalen Anamnesen aufhält und gezielt die richtigen Fragen stellt, kommt er schneller auf den Punkt und hat somit gefühlt mehr Zeit.
Auch die Wartezeiten vor dem Termin sind megakurz, man hat kaum seine Jacke ausgezogen, schon kommt man dran.

Konzentration auf das Wesentliche, schlanke Orga und hohe Kompetenz - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher, kompetenter, verständnisvoller und hilfsbereiter Arzt

Exzellenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelanger Odyssee durch die Nürnberger Arztwartezimmer hab ich endlich (kaum zu glauben) die eine perfekte Praxis gefunden.
Dr. Boxdorfer ist extrem kompetent. Das beinhaltet auch das übergreifende Wissen aus anderen Fachbereichen. Nur mit Erfahrung, Weiterbildung und Neugier ist dieser Spagat zu schaffen. Komplexe Vorgänge werden verknüpft und dann dem Patienten verständlich erklärt.
Extrem freundlich, geduldig und HÖRT ZU!!

Einer der besten Hausarztpraxen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Umzug nach Nürnberg war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Dieser war schnell gefunden. Hr. Dr. Boxdorfer ist ein überaus freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht bei allen Problemchen zu helfen. Sehr weiterzuempfehlen!
Besonders möchte ich noch die Azubine in der Praxis loben, sie ist immer freundlich und hilfsbereit.
Alle Daumen hoch!!! :-)

Super Hausarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Boxdorfer ist nicht nur ein netter Arzt und sehr einfühlsam, er hat uns (mein Mann, meinen Sohn und mich) als neue Patienten sehr gut medizinisch behandelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgenommen - danke dafür.
Kerstin Walter und Fam.

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. S. Boxdorfer hat umfangreiche Kompetenz und immer mit Freundlichkeit und Geduld erklärt uns- alle Patienten die Diagnose. Seit Jahren wir verlassen uns auf die Aussage von Herrn Dr. Boxdofer Mit 100% und tolle Gefühl das wir bei ihm gut aufgehoben sind.Würde sehr gerne weiter empfehlen.

Hausarzt meine ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Boxdorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Steffen Boxdorfer ist ein hervorragender Arzt, der im Sinne des Patienten mitdenkt.
Und ich kenne 100 Ärzte und habe es auf 45 Krankenhausaufenthalte gebracht und Dr Boxdorfer gehört mit Sicherheit zu den besten drei.
Er überzeugt einfach durch Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und ich vertraue seiner Urteilskraft. Ärzte seines Kalibers gibt es nicht viele. Und sollte ich nach München ziehen, würde ich trotzdem immer noch sein Patient sein.

Dr.med. Steffen Boxdorfer ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert