Dr. Pfäffl

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pfäffl
Dr. Pfäffl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfäffl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pfäffl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Pfäffl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen

Medic-Center Franken-Center
Glogauer Str. 42
90473 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfäffl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfäffl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. Stephan Pfäffl und in meiner Praxis im Medic-Center Franken-Center für Sie als Internist tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Diagnostik und nicht-operative sowie operative Behandlung von Krankheiten der inneren Organe.
Wir gehören zum Medic-Center Nürnberg, einem Verbund von ca. 70 Fachärzten unterschiedlicher ...

Meine internistische Praxis im Medic-Center Franken-Center konzentriert sich auf Gastroenterologie, Betriebsmedizin sowie ambulante Operationen. Darüber hinaus decken wir aber auch andere internistische Fachbereiche ab. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Glogauer Str. 42 in Nürnberg.

1. Innere Medizin
  2. Weiterbildungen

Das sagen Patienten über Dr. Pfäffl

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Beratung, nimmt sich Zeit ein Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Pfäffl lässt nicht locker, bevor er nicht die Beschwerden gefunden hat. Ist sehr direkt und redet nicht um den heissen Brei herum, Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Darmspiegeling

Bei Herrn Dr. Pfäffl fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Darmspiegelung verlief völlig problemlos ind schmerzfrei. Dazuz trägt auch sein Personal bei, freundlich und nett und gut geschult. Das trifft auch auf den Empfang zu. Die Damen sind auch sehr nett, freundlich und hilfbereit. Ich kann Herrn Dr. Pfäffl, der im Medizinischen Versorgungszentrum Wölkernstr, tätig ist nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So stelle ich mir meinen Arzt vor!

Ich mache es kurz: Lediglich die längere Zeit über den vereinbarten Termin hinaus im Wartebereich ist anzumerken. Ansonsten bin ich rund um zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Sehr freundliche Dame am Empfang, fühlte mich sehr gut aufgehoben, obwohl ich überaus nervös war. Dr. Pfäffl spricht nicht viel stimmt, aber ich war ja nicht auf ein Pläuschchen da. Alles was ich wissen wollte und musste, wurde mir gesagt und meine vielen Fragen geduldig beantwortet. Kann mich nicht beschweren. Schade, dass sie umziehen, die Parkmöglichkeit ist super."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Reine Katastrophe

Nie wieder in diesen Praxis .. empfehle ich niemandem."  Mehr

3,4
3,6

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfäffl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfäffl.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens