Dr. med. Stephan Pfäffl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Pfäffl?

• Betriebsmediziner

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie Andere

Ich bin seit 2012 bei Doktor Pfäffel, ein sehr kompetenten und freundliche Arzt 5 sterne

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Herr Dr.med.Stephan Pfäffl führte am 06.04.2022 eine Gastroskopie und Koloskopie durch unter Sedierung. Trotz meiner sehr großen Angst war die Untersuchung perfekt. Ich leide unter einer Angststörung muss ich dazu sagen. Herr Dr.Pfäffl ist ein sehr freundlicher und super kompetenter Internist und ist einer der wenigen Mediziner die mein 1000% Vertrauen genießen. Wirklich nur zu empfehlen. Auch das gesamte Personal und der zweite Arzt waren sehr freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Hat mich meiner Meinung nach gut aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen.
Habe immer relativ zeitnahe Termine zu den von mir grwünschten Uhrzeiten erhalten.
Soweit waren alle auch in der Praxis freundlich zu mir.

Offener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

wir wurden sehr gut beraten, sehr nett, gründlich in der medizinischen Untersuchung, freundlich

fachlich und menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Sehr kompetent , kümmert sich gut um Patienten, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Sehr kompetente und patientennahe Behandlung. Ausfühliche Beratung, alle fragen werden verständlich beantwortet.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Herr Dr. Pfäffl lässt nicht locker, bevor er nicht die Beschwerden gefunden hat. Ist sehr direkt und redet nicht um den heissen Brei herum, Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."

Perfekte Beratung, nimmt sich Zeit ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Bei Herrn Dr. Pfäffl fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Darmspiegelung verlief
völlig problemlos ind schmerzfrei. Dazuz trägt auch sein Personal bei, freundlich und nett und gut
geschult. Das trifft auch auf den Empfang zu. Die Damen sind auch sehr nett, freundlich und hilfbereit.
Ich kann Herrn Dr. Pfäffl, der im Medizinischen Versorgungszentrum Wölkernstr, tätig ist nur empfehlen.

Darmspiegeling • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Nachdem ich trotz Termin, eine Stunde warten musste, wurde ich sofort mit dem Satz begrüßt: "Ihnen ist schon klar, dass ich bei Ihnen nichts machen kann?! Da muss ich ja 10 cm rein drücken und sehe immer noch nichts." Ich bin ja selten sprachlos, aber da war ich es kurze Zeit.
Nachdem ich dann doch etwas lauter wurde, hat er mich untersucht. Aber Blickkontakt gab es keinen. Auch kein Ergebnis. Die SD hat er erst gar nicht gemacht.
Nie wieder dieser Arzt!!!

Bei Übergewicht, diesen Arzt meiden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zentrum für Gastroenterologie

Nach nicht mal 5 Minuten Gespräch wurde ich bereits in seine arrogante Schublade gesteckt, weil ich nicht in sein Bild von ideal passe. Mir wurde nach 5 Minuten gerade mal ins Gesicht gepatscht, dass ich UNBEDINGT abnehmen muss. Wegen dem bin ich nicht zu ihnen gekommen. Ich hatte Darm Krämpfe und einen Virus. Null Emphathie für Patienten mit Übergewicht und Depressionen. Als wenn man selbst keinen Spiegel zu Hause hätte. Wenn sie keine dicken untersuchen wollen sollten sie das in ihrem Profil h

Kein Arzt für übergewichtige depressive Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben