Dr. med. Susann Amberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susann Amberg?

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf Andere

Seit Jahren meine Hausarztpraxis. Kann mir keine bessere vorstellen. Einfach Ärzte! Kompetent,kurz,klar,konkret und freundlich.Danke!

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ich bin seit vielen Jahre Patientin von Dr. Amberg und meist sehr zufrieden. Sie hört genau hin, nimmt sich die erforderliche Zeit und geht auf mich ein. Sie drängt einem nichts auf und lässt den Patienten - soweit möglich - mitbestimmen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind überwiegend kaum der Rede wert, die telefonische Erreichbarkeit ist gut, Rezepte, Überweisungen kann man jetzt telefonisch in Auftrag geben, ohne dass man mit Praxismitarbeiterinnen direkt spricht, die Terminvergabe klappt meist problemlos. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis wurde modernisiert, der Wartebereich komplett neu gestaltet, alles sieht sehr ansprechend aus, auch der ausgelagerte Laborbereich (über den Flur) ist hell und freundlich. Die Anmeldung wurde zwar optisch vom Wartebereich abgetrennt, trotzdem kann man jedes Gespräch an der Anmeldung mithören, was mich persönlich schon stört, aber das hat man ja leider in vielen Arztpraxen. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, in der Tiefgarage gibt es kostenlose Parkplätze, der Aufzug führt direkt vor die Tür der Praxis. Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, bekommt man immer einen Termin, da stets mehrere Ärzte anwesend sind, das Leistungsspektrum ist sehr umfangreich.

Sympathische Ärztin in gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Bin seit Jahren in der Praxis, obwohl ich umgezogen bin, bleibe ich hier gerne. Freitag morgen angerufen, 12:45 Termin bekommen, ohne Wartezeit sofort dran gekommen. Montag morgen angekommen, 11 Uhr Termin bekommen, ich konnte noch nicht mal nen Schluck drinken, schon war ich dran. Super :-)
Frau Dr. Amberg ist sehr nett und geht auf meine Wünsche ein, Blutentnahme wurde sofort veranlasst.
Aufklörung könnte manchmal etwas besser sein, allerdings kämpfe ich gerade auch mit einem nicht so eindeutigen Krankheitsbild.
Ansonsten top!

Super Notfallterminsystem, Sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Frau Dr. Amberg geht auf ihre Patienten ein und hört sich auch das "Drumherum" an. Fand sie immer sehr menschlich!

Die Wartezeiten in der Praxis könnten noch verbessert werden.

Supernette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Sehr sympathische Ärztin, kurzfristige Terminvergabe möglich.

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ich bin seit fast drei Jahren dort in der Geneinschaftspraxis, und extrem zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange im Wartezimmer sitzen und für Vollzeitberufstätige sind die Öffnungszeiten perfekt. Frau Amberg mag ich am liebsten, doch auch mit den anderen Ärzten hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt aus meiner Sicht gar nichts zu meckern, außer dass ich seit meinem Umzug länger fahren muss um dorthin zu kommen. Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Schnelle Termine, ernstgenommen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und äußerst zufrieden. Dr. Amberg ist eine hervorragende Ärztin, die sich stets ausreichend Zeit nimmt. Die Praxisorganisation ist ausgezeichnet, ich habe noch nie länger als 10 min gewartet! Die Arzthelferinnen sind die freundlichsten, die ich je in einer Praxis erlebt habe. Blutentnahmen sind unkompliziert bereits um 7 Uhr in der Früh möglich, so dass man auch vor der Arbeit schnell vorbeigehen kann. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Die Sprechstundenhilfe ist völlig inkompetent, unfreundlich und faul. Sowas habe ich noch nicht erlebt dem Patienten Anfragen zu verweigern weil man dafür vom Schreibtisch aufstehen muss und das Arbeit bedeutet. Frau Dr Amberg ist eigentlich eine top Ärztin aber wenn man jedes Mal vorher mit der Sprechstundenhilfe zu tun hat und man sich ärgern muss ist das ein Grund für mich den Arzt zu wechseln.

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ich bin seit langen Patientin bei Dr. AMBERG..ich kann sie nur weiterempfehlen..sie nimmt sich sehr viel Ziet und untersucht gründlich. Man wird als Patient wahrgenommen.

eine sehr gute Kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ich hatte kein Termin und wurde allerdings sehr freundlich aufgenommen! Habe auch nicht lang warten müssen und half mir bei einem grippalen Infekt trotzdem sehr gut weiter, auch mit alternativen Heilmethoden. Sehr zu empfehlen

Ruhige und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben