Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Feigl-Lurz

Ärztin, Internistin

Spitalgasse 290403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Susanne Feigl-Lurz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hämatologie & Intern. Onkologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Palliativmedizin

Internistische Gem. Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler und w.

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 02.01.2020, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Feigl-Lurz begleitet mich nun schon seit über 8 Jahren. Sie hat meine Erkrankung diagnostiziert und zügig und professionell die nötigen Schritte für eine geeignete Therapie eingeleitet. Ich bin froh, in ihr eine Ärztin gefunden zu haben, die mich aufgrund dieser chronischen Erkrankung kompetent betreut und die Therapie jeweils an den aktuellen Stand meiner Werte austariert. Zu ihrer fachlichen Kompetenz kommt auch ihre natürliche, warme und positive Ausstrahlung. Frau Dr. Feigl-Lurz ist immer freundlich, zugewandt, empathisch. Sie strahlt für mich Freude aus - auch wenn viel Betrieb ist - und hat auch da ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Ich fühle mich deshalb bei Frau Dr. Feigl-Lurz sehr gut aufgehoben und kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.11.2019

Die beste Ärztin,die ich je hatte..

Immer ein offenes Ohr für Probleme, sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent...schön,dass es noch so einen Arzt-Menschen gibt,der sich für einen Zeit nimmt...auch ein Lob an das gesamte Team!!

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betreuung oder Hexerei

Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die glauben, ein Arzt habe sie gefälligst zu heilen, selbst wenn es keine Heilung gibt. Dazu gehöre ich nicht. Ich bin dankbar, wenn sich jemand wie Frau Dr. Feigl-Lurz Zeit nimmt, mir zuhört, meine Ängste kennt und ernst nimmt, und mich schlicht und einfach begleitet in schwierigen Zeiten. Kompetent und zupackend. Danke Frau Dr. Feigl-Lurz

Bewertung vom 09.11.2019

Kompetent und gute Beratung

Frau Dr. Feigl-Lurz ist fachlich 1a. Aber für mich das Wichtigste : sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit .

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Zu wenig einfühlsam für eine Onkologin

Fühle mich im Schnelldurchlauf abgefertigt und habe nicht das Gefühl, als würde hier der Mensch zählen.

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr gute Ärztin

Mit mit allem sehr zufrieden, würde immer zu dieser Ärztin gehen.

Bewertung vom 07.08.2018

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Feigl-Lurz ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat. Dafür nimmt man auch gerne mal eine etwas längere Wartezeit in Kauf! Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich!

Bewertung vom 01.07.2018

sehr zugewandte und kompetente Ärztin

nimmt sich Zeit, kommuniziert verständlich, fachlich kompetent, engagiert,

Bewertung vom 03.11.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ist die Diagnose auch noch so schlimm, Frau Dr. Feigl-Lurz und ihr freundliches Team geben einem Hoffnung, Zuversicht und das notwendige Vertrauen: Wir bekommen das gemeinsam hin! Das Leben geht weiter!

Bewertung vom 28.10.2017

sehr kompetent u sieht den Menschen i Patienten

Seit meiner Jugend bin ich Patientin u fühle mich immer sehr gut verstanden u behandelt. Sofern eine Erkrankung das eigene Gebiet verlässt, hat sie immer gute Empfehlungen, was zu tun ist u wo man hingeht bzw. ansetzt. Für mich ist Frau Dr. Feigl eine tolle, warmherzige, sehr empathische Ärztin.

Bewertung vom 10.07.2017

Super nette Atmosphäre - man kann sich echt aufgehoben fühlen

In der Arztpraxis kann man sich vom ersten Augenblick wohlfühlen. Die Arzthelferinnen sowie die Ärztin gehen auf die Patienten liebevoll ein. Es wird sich genügend Zeit genommen. Es ist sehr gutes Fachwissen vorhanden. Diese Praxis kann ich für Betroffenen absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.02.2017

Super Ärztin

Frau Dr. Feigl-Lurz ist wirklich eine super Ärztin mit Herz und Leidenschaft zu ihrem Beruf. Von Anfang an habe ich mich bei ihr rundum wohlgefühlt. Sie ist absolut herzlich, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Auch die Betreuung während der Chemotherapie ist hervorragend. Ich bin sehr froh dass ich mich dazu entschieden habe die Chemotherapie in dieser Praxis zu machen. Das gesamte Team ist stets bemüht dass man sich hier wohlfühlt!

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenwerte Praxis für Patienten, welche ihren Arzt nur selten benötigen.

Frau Feigl-Lurz ist eine kompetente - und wenn man das Glück hat, sie sprechen zu können - sehr einfühlsame Ärztin. Allerdings hat man große Schwierigkeiten in Problemsituationen an sie heranzukommen. Hier wird man dann an den Hausarzt weiterverwiesen, der ja aber gar nicht behandelt. Das Personal in der Hauptpraxis ist telefonisch nur sehr schwer erreichbar; manchmal über Stunden gar nicht. Fragen bezgl. der Behandlung in schwierigen Fällen, wenn der Patient nicht selbst kommen kann, werden nicht immer beantwortet bzw. man wird recht unfreundlich abgewimmelt.

Dies ist nur eine Praxis für Patienten, die trotz onkologischer Erkrankung noch sehr rüstig und mobil sind.Deshalb kann ich diese Praxis nur bedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Menschlich und nimt sich zeit

Ein ganz großes kompliment an Frau Dr. Feigel Lurz und Ihr Team. Selbst bei größtem Andrang freundlich, schnell und kompetent! Frau Feigel Lurz nimmt sich bei der Besprechung der 'Ergebnisse Zeit und erklärt sie auch. Kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Bewertung vom 23.07.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr bemüht. Man wird immer sehr gut umsorgt. Sowohl von Fr. Dr. Feigl-Lurz selbst, als auch von allen in der Praxis angestellten Arzthelferinnen.

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Feigl-Lurz ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Für Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 05.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine überragend gute Ärztin

Frau Dr. Feigl-Lurz ist eine Ärztin, die sich die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt und diese fachlich kompentent und menschlich überragend gut behandelt. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, weil ich finde, dass sie mich als "ganzen Menschen" und nicht nur als medizinischen Fall sieht. Ich kann Dr. Feigl-Lurz weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.06.2015, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich super aufgehoben bei einer sehr kompetenten Ärztin

Weiterempfehlung von Frauenärztin erhalten unabhängig dem ersten Termin super zufrieden; kompetente Aufklärung und immer sehr freundlich und aufgeschlossen

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brilliante Ärztin - sehr großes Lob!

Frau Dr. Feigl-Lurz ist eine sehr nette, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Fachlich und menschlich erstklassig! Was Sie auszeichnet ist, dass Sie sich für ihre Patienten interessiert und sehr kompetent ist. Sie hört zu und alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Des weiteren betrachtet sie die Patienten nicht nur als Patient sondern als Mensch im Gesamten und erkennt auch somit evtl. andere gesundheitliche Einschränkungen. Bei Bedarf werden dann entsprechende Fachärzte von ihr weiter empfohlen.

Bei Ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, betreut und verstanden. Frau Dr. Feigl-Lurz kann ich auf jeden Fall immer weiter empfehlen! Auch ein großes Lob an die gesamte Praxis!

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert

bodenständige Ärztin

eine bodenständige, pragmatische Ärztin mit Blick aufs wesentliche. Ich fühle mich gut verstanden und sehr gut aufgehoben in den Händen von Frau Dr. Feigl-Lurz.Hat zudem ein offenes Ohr für Hashimoto-Patienten

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seit ca. 14 Jahren bin ich bei Frau Dr. Feigl-Lurz in Behandlung. Ich habe mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen auch solchen, die nicht in ihr Fachgebiet fallen. Sie ist sehr vertrauenswürdig und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und versorgt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und alle anstehenden Fragen oft auch solche, die nicht ihren Bereich betreffen, werden freundlich, ausführlich und verständlich beantwortet. Wenn notwendig, werden entsprechende Fachärzte empfohlen und eingeschaltet. Auf irgend einer Weise kann sie also immer weiter helfen.

Frau Dr. Feigl-Lurz ist fachlich und menschlich eine erstklassige Ärztin, die mich hervorragend betreut und die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Nebenbei möchte ich aber auch noch die Freundlichkeit des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis betonen.

Bewertung vom 19.05.2014

Sehr kompetent und Vertrauenswurdig

Wurde sehr gut informiert und beraten. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet .

Bewertung vom 20.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin!

Mein Allgemeinarzt hat mir die Hämatologin Frau Dr. Feigl-Lurz wegen einer genaueren Blutanalyse empfohlen. Die Wartezeit war für einen Spezialarzt in Ordnung und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auch noch Tipps für eine andere Erkrankung gegeben.

Alle notwendigen Tests wurden durchgeführt und die Ergebnisse mit mir ausführlich besprochen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2020