620 Aufrufe

Dr. med. Teresa Moehr

Ärztin, Internistin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Moehr

Ärztin, Internistin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Prof.-Ernst-Nathan-Str 190419 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Teresa Moehr?

Hämatologin & Intern. Onkologin

Fachabteilung • Klinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychosomatik und Psychotherap. Medizin

Das sagen Patienten über Dr. med. Teresa Moehr

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychosomatik und Psychotherap. Medizin bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe620
Letzte Aktualisierung20.05.2020

0911/398-2839

Dr. med. Teresa Moehr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?