Dr. med. Thomas Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner

Äußere Sulzbacher Str. 12290491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Thomas Schneider?

Sportmedizin
Ernährungsmedizin
Betriebsmedizin

31.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und freundliches kompetentes Praxispersonal

Ich war schon mehrmals hier für Vorsorgeuntersuchungen und Krankheitsbehandlungen. Das Personal und Dr. Schneider ist sehr freundlich und professionell, über die Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente wird sehr gut beraten. Man fühlt sich sehr gut hier und die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre. Aufgrund der Terminvereinbarungen sind die Wartezeiten kurz.

Es gibt vor der Praxis zeitlich begrenzte Parkplätze sowie ein kostenpflichtiges Parkhaus. Auf Infektionsschutz wird geachtet.

02.09.2017 • privat versichert

Auch nach 3 Jahren immer noch super!

Auch nach 3 Jahren immer noch super! Kompetent, menschlich, sympathisch.....Einfach klasse!

29.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sehr netter und sehr führsorglicher Arzt

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

15.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt - leider mangelt es an Organisation

Habe mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen. Prinzipiell war ich mit Dr. Schneider zufrieden. Auch Frau Rodehorst ist eine nette, zuvorkommende Ärztin, die sich gut um die Belange der Patienten kümmert.

Absolut unzufrieden war ich mit den Damen am Empfang. Mehrmals wurden telefonisch Termine vereinbart, die dann vor Ort nicht gehalten werden konnten. Auch Vorbestellung eines Medikaments am Telefon funktionierte nicht. Statt dass die Damen einen gleich in die Apotheke schicken, muss man durch die halbe Stadt fahren um dann ein 'grünes Rezept' zu bekommen.

Dazu dann noch die oft arrogante und überhebliche Art und der bestimmende Ton haben mich zu einem Praxiswechsel gezwungen.

01.09.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!!!!

Hervorragender Hausarzt! Sehr breites Spektrum, in allen Bereichen kompetent. Habe vollstes Vertrauen

Letzte Aktualisierung24.08.2016