Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner

0911/5975156
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
10:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Äußere Sulzbacher Str. 12290491 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Ernährungsmedizin
Betriebsmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt und freundliches kompetentes Praxispersonal

Ich war schon mehrmals hier für Vorsorgeuntersuchungen und Krankheitsbehandlungen. Das Personal und Dr. Schneider ist sehr freundlich und professionell, über die Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente wird sehr gut beraten. Man fühlt sich sehr gut hier und die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre. Aufgrund der Terminvereinbarungen sind die Wartezeiten kurz.

Es gibt vor der Praxis zeitlich begrenzte Parkplätze sowie ein kostenpflichtiges Parkhaus. Auf Infektionsschutz wird geachtet.

Archivierte Bewertungen

02.09.2017 • privat versichert
1,0

Auch nach 3 Jahren immer noch super!

Auch nach 3 Jahren immer noch super! Kompetent, menschlich, sympathisch.....Einfach klasse!

29.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, sehr netter und sehr führsorglicher Arzt

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

15.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Guter Arzt - leider mangelt es an Organisation

Habe mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen. Prinzipiell war ich mit Dr. Schneider zufrieden. Auch Frau Rodehorst ist eine nette, zuvorkommende Ärztin, die sich gut um die Belange der Patienten kümmert.

Absolut unzufrieden war ich mit den Damen am Empfang. Mehrmals wurden telefonisch Termine vereinbart, die dann vor Ort nicht gehalten werden konnten. Auch Vorbestellung eines Medikaments am Telefon funktionierte nicht. Statt dass die Damen einen gleich in die Apotheke schicken, muss man durch die halbe Stadt fahren um dann ein 'grünes Rezept' zu bekommen.

Dazu dann noch die oft arrogante und überhebliche Art und der bestimmende Ton haben mich zu einem Praxiswechsel gezwungen.

01.09.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent!!!!

Hervorragender Hausarzt! Sehr breites Spektrum, in allen Bereichen kompetent. Habe vollstes Vertrauen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.196
Letzte Aktualisierung24.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler