Dr. med. Verena Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Krüger?

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Der Ruf der Arztpraxis ist auch abhängig vom Umgang der Sprechstundenhilfe mit den Patienten.
Fehler bei der Terminvereinbarung ( zeitliche Differenz zwischen dem Bestellbuch des Arztes und der Bestellbestätigung des Patienten). . Ich wurde bei Betreten der Praxis (in Anwesenheit anderer Patienten) angemotzt, ob ich meine Termine nicht einhalten könne. Dieser Fehler lag nachweislich nicht bei mir. Eine Entschuldigung durch die Arzthelferin erfolgte nicht.
Nach einigem Zögern wurde mir mitgeteilt , ich paße zar nicht in die Terminplanung aber ich könne ja bleiben, die Wartezeit würde sich aber verlängern. Ein anderer Termin wurde mir nicht mitgeteilt.
Selbst vom Arzt wurde ich noch angesprochen, ich solle in Zukunft meine Termine einhalten.
Kommunikation zwischen Arzt und Arzthelferin mangelhaft. Es werden keine Fehler eingestanden

Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Nie wieder. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, suchen Sie sich einen anderen Arzt.
Ohne jegliche Untersuchung wird sofort Antibiotikum verschrieben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Krüger und bin sehr zufrieden. Am Anfang dauert es zwar ein bisschen bis man mit ihr warm wird, aber danach ist sie absolut interessiert und nimmt sich viel Zeit für einen. Beim Herrn. Dr. Krüger war ich noch nicht, daher kann ich dies nicht beurteilen.

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Also wenn man ein kostenloses Erniedrigungs Paket haben möchte, dann bitte zu Dr. Krüger! Sowie ein unfreundliches Empfangskomitee... Ohne Worte! Auch die Frau Doktor... in meinen Augen müsste ihr die Zulassung entzogen werden. Wer Antibiotika süchtig ist kein zwang! Ansonsten mangelhafte Behandlung! Distanz und Unfreundlichkeit, sowie Inkompitenz des fachlichen Wissens wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich bei Ihr aufgehoben wie in einer Auffangstation für schwer Erziehbare... NIE WIEDER!

Das soll eine Arztpraxis sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Die Frau an der Theke ist ein Gegenteil der Freundlichkeit: brüllt die Patienten an, guckt nicht mal in die Augen. Über kinderfreundlichkeit kann man vergessen. Musste einmal meine Tochter mitnehmen, sie durfte "auf dem Sitz im Wartezimmer sitzen bleiben, nichts anfassen, nichts angucken". Bei der ganz normaler Erkältung hat Frau Dr eine Antibiotika-Reihe:Doxi, wenn nicht hilft, dann Roxi.Untersuchung wird aus 10m Entfernung gemacht.Alle andere Probleme sind mit der gleichen Expertise behandelt.

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Allein der Empfang zu Beginn lässt zu wünschen Übrig...
Man wird sofort angemeckert als hätte man was verbrochen.
Der einzige Pluspunkt dieser Praxis ist die kurze Wartezeit, da wahrscheinlich kein Patient mit
natürlichem Menschenverstand hingeht.
Wenn man das Sprechzimmer betritt, fühlt man sich sofort unerwünscht.

Freundlichkeit fehl am Platz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Die Empfangsdame wie auch die Ärztin scheinen ihren Beruf nicht besonders gerne auszuüben.
Man wird behandelt als ob man ein Störfaktor in dieser Praxis wäre.
Keine richtige Untersuchung, mir wurden gleich Antibiotika verschrieben.
Absolut unfreundlich und nicht kompetent!

Einfach unverschämt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Nachdem ich schon länger bei Frau Dr. Krüger wegen einer Schilddrüsenerkrankung in Behandlung bin und sehr zufrieden bin ist jetzt auch meine Frau wegen einer Meniskus OP Nachsorge bei ihr. Es läuft alles völlig problemlos und freundlich. Das ganze Team ist motiviert und jederzeit bedacht das optimale zu erreichen. Vielen Dank

offen, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Wenn Sie gerne unfreundlich, sowohl vom Arzt als auch von der Sprechstundenhilfe behandelt werden wollen, sind hier genau richtig. Wenn Sie sich ein starkes Antibiotikum verschreiben lassen wollen ohne vorher untersucht worden zu sein, ob Sie eine Infektion haben und welche Art von Infektion vorliegt, sind sie bei diesem Arzt genau richtig. Eingehende Untersuchungen sind hier fehl am Platz. Wenn Sie Rückenschmerzen oder andere Gelenkschmerzen haben wird Ihnen eine Akkupunktur verordnet. Wenn Sie unter ständigen Harndrang leiden wird Ihnen sofort ein super starkes Antibiotikum verodnet. Wenn Sie Bauchschmerzen haben wird Ihnen Magensäurehemmer verschrieben usw. Es wird nie vorher abgeklärt, welche Ursache Ihre jeweiligen Krankheitsbilder haben. Ich habe viele Jahre diese Ärztin aufgesucht, wegen der Nähe und der kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch wurde ich unverschämt unfreundlich behandelt. Jetzt ist Schluss. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Unfreundlich und wenig Vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste zu Fr. Dr.Krüger, da mein Hausarzt Urlaub hatte;
Extrem unfreundliche Dame an Empfang;

Am Anfang war Fr. Dr. Krüger freundlich, als ich aber aufgrund von länger andauernden Beschwerden mehrmals erneut in die Praxis musste war sie nicht mehr so freundlich;
Praxis ist auf Optik getrimmt ;
als die Kinder einer Patientin die Spielsachen, die dort in einer Kiste waren benutzt hatten, schimpfte die Dame über die Kinder, als ich am Empfang mein Rezept ausstellen lies;
Sorry, aber solche Menschen sind in so einem Beruf absolut fehl am Platz;

Fazit: Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen Null!!!

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben