Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weidinger
Dr. Weidinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weidinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weidinger ist unter den Top5:

· Internisten in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Volker Weidinger

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weidinger

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich gibt es keinen besseren Arzt

Dr. Weidinger ist sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit, geht auf alle Fragen offen und ehrlich ein. Das nette und aufmerksame Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Spitzenklasse Arzt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Weidinger inkl. Team und Praxis behandeln auf höchstem Niveau. Ich hab keine Sekunde das Gefühl, lästig zu sein oder schnell abgefertigt zu werden. Jeder/e nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Nach jeder Untersuchung wird mir auf verständliche Weise erklärt, was gefunden wurde und wie es weitergehen kann. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Herzlichen Dank!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Weidinger

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schade um jeden Patienten, der diesen Arzt nicht findet

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten hatte ich Glück von Dr. Weidinger endlich richtig diagnostiziert, untersucht und behandelt zu werden. Unter seiner medizinischen Begleitung brauche ich heute kein Medikament mehr und es geht mir endlich wieder sehr gut. Wohl all den verzweifelten Patienten so einen Mediziner heute noch zu finden. Danke Herr Dr. Weidinger!"  Mehr

Kommentar von Dr. Weidinger

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: über 50

Äußerst kompetent und menschlich

Dr Weidinger ist nicht nur freundlich und kompetent, er nimmt sich auch die Zeit zum Zuhören."  Mehr

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Immer gut aufgehoben

Bin seit Jahren bei Dr. Weidinger und fühlte mich immer gut versorgt und kompetent behandelt und nicht nur weil man privat Patient ist ."  Mehr

Kommentar von Dr. Weidinger

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidinger.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP