Praxis

Temeschburg Wilhelm Renard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Bin bei Dr. Renard direkt in Behandlung. Es gibt für mich keinen besseren. Er glaubt mir und versucht Lösungen zu finden, wo andere Ärzte nicht weiter geforscht hätten. Habe sein Vertrauen, dass das was ich ehrlich sage auch ernst gemeint ist. Seit ca. Fast einen Jahr machen wir weg Schmerzen rum und er unterstützt mich sehr.

Durch Zufall zu einem Arzt des Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Die Praxis und alle Ärzte der Praxis sind nur zu empfehlen, bei Terminnotwenigkeit kann man meist sofort kommen, keine langen Wartezeiten, jeder der Ärzte nimmt sich wirklich Zeit, nimmt die Beschwerden ernst und klärt wirklich alles bis ins Detail ab, sehr nette Arzthelferinnen. Lob an die ganze Praxis!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Alles in allen ein super Arzt und obendrein ein guter Menschenfreund, der immer hilft wo er kann. Nicht leere Worte sondern Taten, was man heutzutage selten mehr erlebt.

Pflichtbewußter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Als langjähriger Patient bin ich voll und ganz zufrieden,
denn auch Hausbesuche sind bei diesen Arzt selbstverständlich.

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen