Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Gleißbühl, Nürnberg

Georg Wiedenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in meiner privatärztlichen Hausarztpraxis Wiedenmann in Nürnberg biete ich einen ganzheitlichen An...

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, nicht nur mit explizitem Fachwissen aus Medizin und Natur, sondern lebenserfahren, gebildet, menschlich, offen für Neues und neue Wege, hohe Sozialkompetenz, weltgewandt, weitsichtig und zukunftsorientiert und interdisziplinär einzigartig. Von diesem Schlage brächte es noch viel mehr Ärzte, dann wäre der Pflegenotstand schon längst im Museum!

Hervorragend-Kompetent-Einzigartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Am 30. Juni 2021 habe ich diesen Post in Facebook geschickt!
"Dringender Notruf!!
Suche dringend eine Radiologie, welche mich röntgt, um den Sitz meiner Herzschrittmacher-Sonden zu überprüfen! Ich wurde leider nicht behandelt, weil ich nur eine OP-Maske trug und mich aufgrund meines Attestes weigerte, eine FFP2-Maske zu tragen!"
Heute, den 02.08.2021 Habe ich endlich einen Röntgen-Termin bekommen!
Herzlichen Dank an Dr. Georg Wiedenmann und sein Praxis-Team!!! Vielen bekannt durch die Live-Streams von DocWhatabout - Ihr habt mir den Termin verschafft und mir dabei geholfen, endlich wieder beruhigt durch mein Leben gehen zu können!!
Danke an Euch - Ihr seid super!!

Hilfe im richtigen Moment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Wiedenmann nimmt sich ausreichend Zeit für eine Anamnese und die entsprechende Behandlung dazu. Hier geht er sehr in die Tiefe und "behandelt" nicht nur die Beschwerden, sondern es wird daran gearbeitet, die Ursache der Erkrankung zu beheben.
Hierbei wird natürlich der ganze Körper mit einbezogen und nicht nur Schulmedizin hergenommen.
Der etwas andere Arzt --- jederzeit zu empfehlen.

kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wiedenmann nimmt sich Zeit und hört hin was sein Patient/in ihm sagt. Er sucht und findet Lösungen und bleibt auch am Ball. Ihm ist es wichtig dass er seinen Patienten gut geht. Ein Arzt mit Herz und Seele sowas kennt man heutzutage nur noch sehr wenig vielen Dank für Ihre Unterstützung

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wiedenmann ist ein Arzt der hinhört, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ausfühliche Gespräche und alternative Behandlungsweisen führen hier zum Erfolg. Ich empfehle diese Praxis sehr. Hier wird wirklich geholfen. Vielen Dank.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und helfen will! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Wohlergehen des Patienten steht bei ihm im Mittelpunkt und er
er nimmt sich Zeit!. Sein Wissen über das auf des Immunsystems und wie ich es stärken kann war mir eine große Hilfe.

Sehr empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiedenmann ist sehr außergewöhnlich gründlich in der Diagnostik um die passende und effektivste vorsorglichen und / oder heilende Behandlung durchzuführen. Ich vertraue ihn sehr und das ist die Hauptsache.

Kompetent und persönlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren kenne ich Herrn Wiedenmann. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, hell und freundlich. Wartezeit habe ich nie erlebt. Herr Wiedenmann nimmt einen als Patient sehr ernst, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht immer den besten Weg für seine Patienten. Ich kann H. Wiedenmann guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen."

Ein toller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ausrichtung von Dr. Wiedenmann hinsichtlich der wirklichen Gesundheit seiner Patienten, nicht der Symptombekämpfung finde ich sehr sehr gut!

Er nutzt die Schulmedizin an den Stellen, wo sie ihm sinnvoll erscheint. Wechselt dann jedoch schnell zu Alternativen und ganz innovativen Ansätzen, die nachhaltig erfolgversprechender sind. Ein Beispiel ist seine Behandlung mit hochdosiertem Vitamin C.

Er nimmt sich alle Zeit, die der Patient braucht um alle Fragen zu beantworten. Dr. Wiedenmann erläutert auch Zusammenhänge und Konsequenzen in einer sehr freundlichen und angenehmen Art.

Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Was mich besonders beeindruckt hat und mir Sicherheit gab, war sein persönliches Interesse an meiner Gesundung. Ein Arzt, der sich nach einer Behandlung meldet um zu fragen wie es mir geht, ist mir bisher noch nicht begegnet.

Ganzheitliche Medizin, die die Gesundheit in den Fokus nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Georg Wiedenmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schon sehr viele Blutbilder von Ärzten interpretiert bekommen. Georg Wiedenmann hat ein sehr tiefes Verständnis von den großen Zusammenhängen. Er nimmt sich die Zeit, diese zu erklären. Darauf basierend folgt eine sehr individuelle Therapie. Dr. Georg Wiedenmann ist ein sehr empfehlenswerter Arzt.

ein wirklich Besonderer ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert