Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Dorn

Gerhard Dorn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Rosemarie Kühne und Gerhard Dorn
Am Plärrer 19-21
90443 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dorn hinterlegt. Sind Sie Herr Dorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dorn

Artikel von Herrn Dorn

Das sagen Patienten über Herrn Dorn

Bewertung vom 19.02.2018

Passt

Dr. Dorn ist ein kompetenter Arzt. Er ist freundlich und ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Alles im allen ein fränkisches: „passt schon!“"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Leider ist mir so etwas in meinem Leben noch nie passiert in einer Arztpraxis. Ich wurde mit du von der Arzthelferin angesprochen. Ich hatte Schmerzen und musste 1,5h warten. Dann wurde ich aufgerufen mit dem Vornamen. Vom Arzt keine Begrüßung, nichts. Ich sagte meine Beschwerden. Ohne eines Blickes und vorallem ohne Untersuchung schrieb er mir ein Antibiotika auf,fragte was ich arbeite und ging aus dem Zimmer. Ich War total geschockt mit welcher Arroganz und Inkompetenz Dr.Dorn praktiziert..."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016

Sehr Guter Arzt

Ich bin immer zufrieden wenn ich in seine Praxis gehe und untersucht werde."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Mal was anderes!

Wer einen Arzt sucht, der ihm einfach ein Rezept für Antibiotika ausschreibt, ohne einige Werte des Patienten zu nehmen, wie es leider der Großteil der Ärzte in Deutschland tut, DER ist bei diesem Arzt falsch. Die Diagnosen haben tatsächlich bei komplizierten Erkrankungen , wie Mononukleose nicht eindeutig oder verspätet zugetroffen, da die Symptome irreführend sein können. Jedoch war es mal ein Arzt, der im Gegensatz zu vielen HNO Ärzten , die einfach Penicillin ausschreiben, entscheidet sicher zu gehen. Er misst das Fieber, den Blutdruck und ,um sicher zu gehen, nimmt er noch paar Blutproben, bevor er mir irgendetwas ausschreibt. Bei diesem Arzt hatte man das Gefühl, er beschäftigt sich mit Ihnen und versucht nicht hochnäsig zu zeigen, dass er auch ohne sehen kann, welche Krankheit man hat, was wirklich ziemlich oft heut zu Tage vorkommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider keinerlei Kompetenz

Wenn Ihnen ihre Gesundheit am Herzen liegt sollten Sie nicht diesen Arzt aufsuchen. Sie werden leider nicht fachlich betreut und bei mir persönlich wurden die Anzeichen meines Krankheitsbildes leider komplett falsch interpretiert und hätte für mich schwerwiegende Konsequenzen haben können. Ich wurde bei einem anderen Arzt mit meinen Symptomen in eine Klinik geschickt und auch in der Klinik wurde mir geraten diesen Arzt zu meiden und lieber kompetentes Personal aufzusuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dorn.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter