Frau Leongard

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Leongard
Frau Leongard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Leongard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Leongard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helena Leongard

Erkältung
Rheuma
Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenüberfunktion

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich in die Leistungen des Medic-Center Gibitzenhof in Nürnberg sowie meine Schwerpunkte einzulesen. Mein Name ist Helena Leongard und ich bin in der Gibitzenhofstr. 150 als Allgemeinmedizinerin tätig. Ich biete meinen Patienten Gesundheitsvorsorgemaßnahmen wie
Impfungen und Check-ups und habe mich im Laufe der Zeit auch auf Akupunktur spezialisiert.
Darüber ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Die Akupunktur, die Impfberatung inkl. der Reiseimpfungen sowie die Psychosomatische Grundversorgung zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, ...

Sie sind auf der Suche nach einem MVZ, in dem Sie Leistungen der Allgemeinmedizin, der Diabetologie sowie der Innere Medizin in Anspruch nehmen können? Dann sind Sie im Medic-Center Gibitzenhof an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Gibitzenhofstr. 150 in Nürnberg und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und die Fachbereiche, die wir abdecken.

1. Allgemeinmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Leongard

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit vier Jahren bei der Fr.Dr.Leongard und bekomme immer kompetente Beratung, werde an Impfungen erinnert, bekomme alle notwendigen Untersuchungen und fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Außer, dass die Praxis etwas zu klein ist (bei DER Menge an Patienten) habe ich nichts zu bemängeln. Wartezeiten sind ok."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr nette Ärztin!!!

Sehr nette Ärztin! Ich hatte kein Termin, wurde kurzfristig eingeschoben, DANKE! Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört einem zu! Sehr einfühlsam! Kann nicht verstehen, wie man so eine nette und vor allem kompetente Ärztin negativ bewerten kann?!?!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette Ärztin

Ich hatte heute bei Frau Dr Leongard meinen ersten Termin, da sie vertreten hat. Vorher war ich bereits bei zwei anderen Ärztinnen in der Praxis, bei denen ich auch zufrieden war. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mir das aktuelle Geschehen des Krankheitsbildes zu erklären. Sie sah sich den letzten Krankenhaus-Bericht im PC an und beriet mich daraufhin noch kardiologisch so, wie es nach dem Klinik Aufenthalt noch keiner getan hat. Ich habe mich auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und nimmt Patienten nicht ernst

Hat wenig Interesse dem Patienten zu helfen, ist sehr unfreunlich und unterbricht einen beim Sprechen. Ich wurde von ihr nicht ernst genommen und habe immer das Gefühl, dass sie es sehr eilig hat, da sie einen schnell abwimmelt und nicht aussprechen lässt.Zudem wurde sie frech, als ich erwähnt habe, dass ich bei einem anderen Arzt ein Blutbild gemacht habe und dieses Thema wurde zur Nummer 1 beim Gespräch. Meiner Meinung nach hat sie leider den Beruf verfehlt, denn sie ist nicht kompetent genug."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent, unfreundliche Ärztin, die kein Interesse an Heilung von Patient hat

Ich war bei dieser Ärztin mehrere Jahre (aber auch nur, weil ich nicht oft hingegangen bin!). Erst erschien sie mir freundlich und hilfsbereit zu sein, doch das änderte sich schnell! Egal, mit welcher Diagnose ich gekommen bin, hat sie es auf die leichte Schulter genommen und hatte niemals Zeit, sich das Problem überhaupt anzuhören! Und wenn man versuchte, etwas zu bemerken, ist sie komplett ausgerastet und hat angefangen zu schreien! Wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, sucht euch einen kompetenteren Arzt! Helena Leongard ist es nicht!"  Mehr

2,9

4,5