Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Weigert
Die Bewertungen von Herr Weigert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Weigert

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Markus Vollmuth und Jörg Weigert
Friedrichstr. 42
90408 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weigert hinterlegt. Sind Sie Herr Weigert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weigert

Artikel von Herrn Weigert

Das sagen Patienten über Herrn Weigert

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: 30 bis 50

Bin froh bei ihm Patient sein zu dürfen

Hinterfragt genau um auf die Ursache zu kommen"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Arzt gibt es für uns nicht!

Dr. Weigert hat meiner Tochter und mir in Bereichen helfen können, die mich/uns schon viele Jahre sehr belastet haben. Uns hat bisher niemand so schnell, so ursächlich und so nachhaltig helfen können wie Dr. Weigert - und wir haben wirklich einiges vorher ausprobiert :-) Wir sind sehr sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kluger Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Weigert und sehr, sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Wenn Herr Weigert mich behandelt kann ich mich darauf verlassen, dass eine Besserung der Beschwerden nach kurzer Zeit eintritt. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre Patientin bei ihm bleiben kann, weil ich die Praxis von Eibach nur gut mit dem Auto erreichen kann."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Toller Arzt mit einzigartigen Behandlungsmethoden!

Sehr kompetenter Arzt für alternative Medizin. Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Weigert und kann ihn daher absolut weiter empfehlen. Auch wenn man auf einen Termin sehr lange warten muss, es lohnt sich. Die Behandlungsmethoden sind einmalig und so einen Arzt findet man kaum. Dr. Weigert ist wirklich klasse, allerdings fehlt es am Empfang bis auf einer Dame, absolut an Freundlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlicher Arzt

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten"  Mehr

3,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weigert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weigert.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018