Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schmidt
Die Bewertungen von Frau Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Schmidt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Dezsö Heim Dr. med. Hans-Hermann ...
Äußerer Laufer Platz 20
90403 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmidt

Artikel von Frau Schmidt

Das sagen Patienten über Frau Schmidt

Bewertung vom 10.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Bei Frau Schmidt fühle ich mich immer gut aufgehoben. Auch wenn viel los ist nimmt sie sich die nötige Zeit! Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetente und einfühlsame Beratung

Allgemein ist das Personal der Praxis sehr sympathisch. Ein Termin war bisher immer zeitah machbar. Frau Dr. Schmidt st besonders einfühlsam, herzlich und nimmt sich viel Zeit sich die Vorgeschichte anzuhören. Die Behandlung wirkt sehr kompetent und erfahren. Als Patientin fühle ich mich bei ihre besonders gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr nette, kompetente Ärztin die einen Ernst nimmt

Ich gehe nun schön länger zu Frau Schmidt und abgesehen davon das sie super sympathisch ist, fühlt man sich hier auch ernst genommen !!! Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Trotz großem workload ist sie immer voll bei der Sache. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Ich bin seit nun 8 Jahren Patient von Frau Schmidt und absolut zufrieden. Noch nie habe ich erlebt, dass sich eine Ärztin, die sich so voll umfänglich und ganzheitlich um mich kümmert. Danke dafür und weiter so"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur top!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Schmidt und immer wieder von ihr begeistert. Sie ist gründlich, immer freundlich (auch wenn mal in der Praxis die Post abgeht), fachlich einfach nur spitze und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Ich fühle mich immer rundum super versorgt, danke dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018