Ludmila Yoltukhivska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludmila Yoltukhivska?

Standort: Medic-Center Schweinau Andere

Ich war im Oktober 2022 zum ersten Mal in der Praxis mit starken Brustschmerzen. Frau Yoltukhivska hat sich viel Zeit genommen, um mich grudlich zu untersuchen und die Diagnose sowie die Behandlungsmethoden verständlich zu erklären. Sie hat sich direkt mit den Fachärzten in Verbindung gesetzt und die Termine für die zusätzliche Untersuchungen vereinbart. Auch das Vorgehen in den nachfolgenden Terminen war sehr professionell und menschlich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Yoltukhivska ist nicht nur sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin sonder auch sehr verständnisvoll und warmherzig. Wenn zukünftig ein Arztbesuch sein muss, dann will ich nur zur Frau Yoltukhivska! Ich kann sie jeden nur weiterempfehlen!

Standort: Medic-Center Schweinau

Hatte im Dez. 2021 meinen Impftermin. Terminvereinbarung binnen einer Woche, trotz des allgemeinen Chaos um die Impfungen (Termin im Impfzentrum frühestens 10 Tage später). Praxis war am Samstagvormittag DERMASsEN gut organisiert (Einweiser an der Praxistür, Empfang in Vollbesetzung), dass ich keine 5min warten musste! Ärztin war sehr nett, fachliche Hinweise sehr gut, Spritze fast schmerzlos. Tip-top und herzlichen Dank!

Impftermin prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Frau Yoltukhivska ist eine kompetente und verständnisvolle Ärztin. Sie hilft unserer ganzen Familie sehr. Wir sind froh, dass es in unserer Stadt einen so wundervollen Arzt gibt. Wir sind ihr sehr dankbar.

Beste Hausärztin in Nürnberg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Zeit genommen, volluntersucht, alles verständlich erklärt.
Was wünscht man sich mehr

Kompeten, Freundlich, Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Wir waren in der Praxis noch unbekannt und mein Mann hatte große gesundheitliche Probleme. Ihm wurde sofort und mit großer Umsicht geholfen. Frau Dr. Yoltukhivska hat sich sehr viel Zeit genommen und alles daran gesetzt die beste Behandlung zu ermöglichen. Sich sogar mit anderen Fachärzten kurz geschlossen, Termine für ihn ermöglicht und ruft dann auch nach ihrer Sprechstunde zu Hause an um zu fragen, ob alles i.O. ist. Wir sind jetzt beide Patienten bei ihr und wirklich SEHR zufrieden. Wärmstens zu empfehlen!

Eine wahrhaft erstklassige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Frau Dr. Yoltukhivska ist eine der kompetentesten und vertrauenswürdigsten Ärzte, bei denen ich bislang die Freude hatte, in Behandlung zu sein. Sie überzeugt nicht nur durch ihr fachliches Wissen, sondern auch durch ihre aufrichtige Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die vorallem auch bei meinen älteren Schwiegereltern, die bei ihr sehr gut aufgehoben sind, sehr zum Vorschein kommt. Alles in allem bin ich sehr positiv gegenüber Dr. Yoltukhivska sowohl als Ärztin, als auch als Mensch, eingestellt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Fr.Dr.Yoltukhivska ist eine nette, tolle und sehr kompetente Artztin. Sie führt ,ganz deutlich, die untersuhungsaufklärunge durch.Sie Kümmert sich um jeden Patien mit Ihre Kenntnise und Möglichkeiten. Ich und meine Familie sehr glücklich und zufrieden, das Wir unsere gesundheitliche problemen bei so eine wunderbahre Ärztin erledigen zu können.

Sehr kompetente und liebe Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Yoltukhivska in Betreuung und kann mir nun keinen anderen Hausarzt vorstellen! Trotz des immer sehr vollen Wartezimmers und dem Stress der Mitarbeiter merkt man im Behandlungszimmer nie etwas davon. Sie nimmt sich Zeit, hört mir zu und kennt die meisten Ihrer Patienten schon nach wenigen Gesprächen. Sie ist humorvoll, bildhübsch, äußerst sympathisch und sehr bemüht auf die Sorgen und Nöte Ihrer Patienten einzugehen. Sie berät fachlich sehr kompetent und gibt auch Empfehlungen mit denen ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch die Patienten im Wartezimmer mit denen ich mich unterhalten habe waren alle sehr zufrieden und besuchen Ihre Lieblingsärztin schon mehrere Jahre. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und bemüht und haben stets ein Lächeln im Gesicht.
Ich kann Frau Dr. Yoltukhivska jeden nur weiterempfehlen !

Beste Ärztin in Nürnberg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Yoltukhivska im Behandlung und bin nach jedem Termin erneut von ihr überzeugt.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie überzeugt fachlich und persönlich durch ein sicheres Auftreten, hohes Fachwissen, freundliche Ausstrahlung und eine sehr gute menschliche Beziehung zu ihren Patienten.
Kann ich Frau Dr. Yoltukhivska nur weiterempfehlen!

Sehr nette, kompetente und sympatische Ärztin mit positive Ausstrahlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Die Frau Dr. Yoltukhivska hat für mich so viel Zeit genommen, dass ich alle meine Beschwerden genau beschreiben konnte. Die Untersuchungen wurden schnell durchgeführt und die RICHTIGE Diagnose gestellt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Da ich nicht mehr die jüngste bin, komme ich jetzt mit den allen meinen Leiden zu Fr. Dr. Yoltukhivska und mir wird immer geholfen.

Die beste Ärztin aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert