Praxis

Michael Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt Andere

Unfassbar unfreundlicher Arzt. Mir gegenüber, aber auch der Sprechstundenhilfe gegenüber.
Offensichtlich vollkommen lustlos und genervt.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Herr Dr. Herrmann hat immer ein offenes Ohr, er hat immer Zeit, er hört sich immer alles an und hat sehr kompetenten Rat zu allen Themen!
Bitte weiter so!

einen besseren Hausarzt gibt es nirgends • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Dr. Hermann habe ich an diesen Tagen nicht gesprochen,brauchte nur eine AU.
ABER, irgend etwas läuft in dieser Praxis schief. Ich hatte Corona, die Sprechstundenh. schickte mich zum warten der AU ins volle Wartezimmer in dem 2 Hoch Schwangere gesessen haben das ich mich geweigert habe konnte sie nicht verstehen. Bei der Folge AU fragte mich eine andere Sprechst. ob ich Symptome habe,ich sagte Atemnot sie meinte na dann können sie zur Arbeit gehen. Hallo positiv und ich soll zur Arbeit?

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Endlich habe Ich ein Kompetentez Hausarzt gefunden... vielen Dank

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen