Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Girstl
Die Bewertungen von Frau Girstl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Girstl

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Andreas-Hofer-Str. 2
90461 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Girstl hinterlegt. Sind Sie Frau Girstl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Girstl

Artikel von Frau Girstl

Das sagen Patienten über Frau Girstl

5,4

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum Glück Hausarzt gewechselt!

Ich war Jahrelang bei Frau Girstl Patient. Jahrelang regelmäßig dort aufgrund starker Bauchschmerzen. Es wurde immer auf Stress geschoben, unternommen wurde wenig, untersucht auch kaum was, ich bekam wahrlos Tabletten (teilweise Placebos) verschrieben und alles brachte nichts. Ich habe den Arzt gewechselt und nach wenigen Untersuchungen und einer Überweisung zum Internist stellte sich heraus: Morbus Crohn. Die Krankheit blieb 5 Jahre unentdeckt, weil Frau Girstl alles auf Stress schob."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Hausärztin !

Das Dr. Girstl Team kann ich nur wärmstens empfehlen ! Kompetent und nett werde ich seit einiger Zeit versorgt ! Leider ist der Eingang nicht Rollstuhl geeignet ! Man fühlt sich gut aufgehoben dort ! Danke an das Team !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2015

Fachlich kompetente Ärztin mit der persönlichen Note

Durch Ihr breites Fachwissen in der Allgemeinmedizin und in der Sportmedizin ist Frau Dr. Gristl meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden jeglicher Art. Die Beschwerden werden stets ernst genommen und man wird gezielt behandelt bzw. an den richtigen Facharzt weitergeleitet. Ich persönlich fühle mich in der Praxis sehr wohl und immer gut behandelt. Wartezeiten sind bei Terminabsprachen praktisch nicht vorhanden. Ich kann Frau Dr. Girstl uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies bereits mehrfach getan."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundliche und hektische Ärztin

wie schon von jemand anderem erwähnt man wird wie ein Bittsteller behandelt , absolut hektisch und sehr unfreundlich teilweise.Ich geh da nicht mehr hin , da gibts bessere und freundlichere Arzte in der Umgebung. KEINE Weiterempfehlung von meiner Seite..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche und kompetente Ärztin mir kurzen Wartezeiten

Ich fühlte mich stets gut versorgt und freundlich behandelt und betreut, sowohl von der Ärztin als auch von den Helferinnen. Zudem sind hier lange Wartezeiten für Termine und auch vor Ort kein Thema! Die Praxis ist nicht im modernsten Gebäude aber nett hergerichtet und sauber und ordentlich."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Girstl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Girstl.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018