Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Andreas-Hofer-Str. 2, Nürnberg

Michaela Girstl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnell und zuverlässig einen Termin bekommen. Kompetente Ärztin . und zuvorkommendes Personal
würde mich freuen wen bei anderen Fachärzten das auch so wäre.
Note 1

Prima Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Girstl ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin, immer freundlich, sehr kompetent und fast immer in Eile, aber dafür habe ich in allen Jahren max. 5 min Wartezeit gehabt. Mehr als einen wartenden Patienten habe ich kaum erlebt. Die Terminvergabe klappt m.E. hervoragend auch dank der höflichen und freundlichen Mitarbeiterinnen. Mit einer mehr als 50 Jahre währenden chronischen Erkrankung fühle ich mich bei Fr. Dr. Girstl sehr gut aufgehoben und versorgt. Besonders toll/außergewöhnlich empfinde ich die Praxiszeit an einem Tag pro Woche bis 19:00 Uhr - das findet man in Deutschland sehr selten. Ich kann Fr. Dr. Girstl und Team allen Suchenden nur wärmstens empfehlen.

Der Empfehlung meines ehemaligen Hausarztes gefolgt = Punktlandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Girstl fühlt man sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben, sie und ihr herzlich-freundliches Team haben die Praxis gut im Griff, Wartezeiten sind wenn überhaupt nur kurz (tolle Organisation!).
Eine hervorragende Ärztin mit einem unerschöpflichen Fachwissen, höchst kompetent und voller Power und Energie, jederzeit bereit auch mal the extra mile zu gehen! Hier fühle ich gut aufgehoben, ernst genommen und rund-um top versorgt. Klare 1+!

Lichtblick im Ärzte-Dschungel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Jahrelang bei Frau Girstl Patient. Jahrelang regelmäßig dort aufgrund starker Bauchschmerzen. Es wurde immer auf Stress geschoben, unternommen wurde wenig, untersucht auch kaum was, ich bekam wahrlos Tabletten (teilweise Placebos) verschrieben und alles brachte nichts. Ich habe den Arzt gewechselt und nach wenigen Untersuchungen und einer Überweisung zum Internist stellte sich heraus: Morbus Crohn. Die Krankheit blieb 5 Jahre unentdeckt, weil Frau Girstl alles auf Stress schob.

Zum Glück Hausarzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Dr. Girstl Team kann ich nur wärmstens empfehlen ! Kompetent und nett werde ich seit einiger Zeit versorgt ! Leider ist der Eingang nicht Rollstuhl geeignet ! Man fühlt sich gut aufgehoben dort ! Danke an das Team !!!

Wunderbare Hausärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Ihr breites Fachwissen in der Allgemeinmedizin und in der Sportmedizin ist Frau Dr. Gristl meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden jeglicher Art.
Die Beschwerden werden stets ernst genommen und man wird gezielt behandelt bzw. an den richtigen Facharzt weitergeleitet.
Ich persönlich fühle mich in der Praxis sehr wohl und immer gut behandelt.
Wartezeiten sind bei Terminabsprachen praktisch nicht vorhanden.
Ich kann Frau Dr. Girstl uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies bereits mehrfach getan.

Fachlich kompetente Ärztin mit der persönlichen Note • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wie schon von jemand anderem erwähnt man wird wie ein Bittsteller behandelt , absolut hektisch und sehr unfreundlich teilweise.Ich geh da nicht mehr hin , da gibts bessere und freundlichere Arzte in der Umgebung.
KEINE Weiterempfehlung von meiner Seite...

unfreundliche und hektische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich stets gut versorgt und freundlich behandelt und betreut,
sowohl von der Ärztin als auch von den Helferinnen.
Zudem sind hier lange Wartezeiten für Termine und auch vor Ort kein Thema!

Die Praxis ist nicht im modernsten Gebäude aber nett hergerichtet und sauber und ordentlich.

sehr freundliche und kompetente Ärztin mir kurzen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Girstl ist eine sehr nette, absolut kompetente Ärztin die nur zu empfehlen ist, sie nimmt sich immer Zeit für eine umfangreiche Behandlung und beantwortet alle Fragen verständlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Und einmal angekommen im Wartezimmer wird man auch sehr schnell dran genommen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Super Praxis!

Super Ärztin mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Girstl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eig immer freundliche Ärztin gewesen.
bis ich einmal anrief und mir gesagt wurde es wäre nix frei aber ich solle trotzdem kommen.
wurde dann ziemlixh unfreundlixh von der Ärztin abgefertigt und angemault ich solle demnächst nen termin machen und vorher anrufen.
was ich definitiv gemacht habe und angeboten bekam einfach zu kommen.
finde ich ne Frechheit.
Nie wieder zu dieser Ärztin!

war eigentlich immer zufrieden. jetzt nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben