Michail Poravas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

sehr gute Praxis, fachlich sowie menschlich, man nimmt sich Zeit und man wird sehr gut über das Thema Diabetes aufgeklärt .
Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Diabetes , die ich aber mittlerweile dank Fr. Xxxxx und Hr.Dr.Poravas sowie dem gesamten Praxisteam wieder in den Griff bekommen habe.
Man fühlt hier einfach gut aufgehoben.

Dafür meinen herzlichsten Dank !

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

Ich war positiv überrascht, mit so viel Engagement habe ich nicht gerechnet. Hr. Poravas hat sich sehr viel Zeit genommen. Mich gründlich aufgeklärt und mir andere Medikamente verschrieben, die die Organe nicht so schädigen.
Er hat meine Aussagen über die Wirkung div. Medikamente ernst genommen und bestätigt, sowie die Wirkungsweise verständlich erklärt. Die Praxis ist sauber und gepflegt und die Schwester sind auch hoch motiviert und sehr freundlich. Danke hier ist man gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

sehr gut fachlich und menschlich, sehr gute Praxis, kann man nur weiter empfehlen, beide Aerzte sind sehr gut Dr. Poravas und Dr. Sisi, sehr gute Betreuung

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

Er war der erste Arzt (zusammen mit seiner Assistentin) der mir das Thema Diabetes ausführlich und vor allem schlüssig erklären konnte, auf meine Fragen einging und auch meine Sorgen stets ernst nimmt. Er spricht eine einfache und klare Sprache ohne "Mediziner - Kauderwelsch" und ist dabei immer freundlich und geduldig. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Einen Nachteil hat die Praxis jedoch für Patienten mit Mobilitätseinschränkungen: sie ist nicht barrierefrei

Nett, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und sehr ausführlich auf Fragen oder Sorgen eingeht. Er ist stets freundlich und verliert nie die Geduld oder wird hektisch, obwohl es auch für Ärzte zeitlich knapp ist. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und kann ihn weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass er auch Alternativen anbietet, wenn man Bedenken äußert und sich auch die Zeit nimmt alles zu erklären.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

Leider umgezogen. Die Fahrt lohnt sich trotzdem. Ein sehr guter Arzt bestens zu empfehlen Note 1+

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

ich bin Diabetiker und hatte große probleme mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen da Dr. Poravas den Standort gewechselt hat musste ich mit verschiedenen anderen Ärzten zufriedengeben aber die Nebenwirkungen nach 7 verschiedenen Medikamenten , wurden immer schlimmer . Ich machte mich auf den weg ,er ist ja jetzt etwas weider weg für mich zu Dr. Poravas und nach 3 Tagen wahr ich schmerzfrei und Blutdruck und zucker sind auf normal. Ein super Arzt.

ein super Arzt sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

Ich komme immer zu Ihn um meine Schilddrüse zu kontrollieren, einfach alles Top!

Sehr netter Arzt Dr. Poravas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben