Allgemein- & Hausärzte:

Rehabilitationswesen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medic-Center Steinbühl

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Schöll ist fachlich kompetent, verständnisvoll und sehr nett. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm als Diabetiker bestens aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich einer der sich Zeit nimmt

Ein sehr angenehmer Arzt. Trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit recht kurz und auch im Sprechzimmer drinnen bin ich mir nicht abgefertigt vorgekommen. Ich war schon bei mehreren Ärzten mit meinem Problem, keiner hat sich aber so richtig Zeit genommen. Eine richtige Untersuchung hat bisher nicht stattgefunden, hier schon. Es gibt jetzt einen Folgetermin (der auch sehr zeitnah ist) und dann besprechen wir meine Ergebnisse.

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chef-Behandlung - toll!!!

Ich bin bei Dr. Schöll bereits seit einiger Zeit in Behandlung. Ich finde es toll, dass hier der Chef noch selbst praktiziert und sich auch viel Zeit nimmt. Er hört aufmerksam zu und ich fühle mich immer sehr gründlich untersucht bei ihm. Nicht wie bei manch anderen, die einem nicht mal in die Augen schauen, wenn man sich mit ihnen unterhält. Er hat eine sehr freundliche Art und ist immer sehr geduldig und erklärt alles ganz genau.

19.11.2015

Nett aber Fehldiagnose

Netter Arzt aber leider fehlerhafte Diagnose bei Angina. Nicht ausreichende Untersuchung

10.10.2015
5,4

Unfreundlich - Abfertigung am Fließband

Sowohl am Empfang als auch beim Arzt selbst ging es einfach nur unfreundlich zu. Der Befund wurde nicht erklärt, ich wurde nur schnellstmöglich und wortkarg abgefertigt. Das einzige, das zu mir gesagt wurde, war ein Vorwurf. Als ich auf die Unfreundlichkeit hinwies hieß es nur, man habe eben zu wenig geschlafen. Toller Grund. Wenn jeder wegen zu wenig Schlaf unfreundlich wäre...

Lächeln ist ein Fremdkonzept in dieser Praxis - alle sind gleichermaßen griesgrämig und unfreundlich.

Fazit: Sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich in keinster Weise zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg