Herr Schöll

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schöll
Herr Schöll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schöll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Norbert Schöll

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Diabetesberatung
Gesundheits-Check
Grippe-Impfung

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Norbert Schöll und ich bin im Medic-Center Gibitzenhof in Nürnberg als Ärztlicher Leiter tätig sowie der Inhaber unserer Einrichtung. Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie mit einem breiten Leistungsspektrum von Gesundheitsschecks, über Vorsorgeuntersuchungen bis zu gastroenterologischen Untersuchungen zu ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Diagnostik und Therapie der Diabetes und die Rehabilitation zählen zu meinen Spezialgebieten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Diabetologie
  3. Rehabilitationswesen

Sie suchen erfahrene Fachärzte der Allgemeinmedizin, der Orthopädie oder der Inneren Medizin, um sich behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von Gesundheitsschecks, über Vorsorgeuntersuchungen bis zu gastroenterologischen Untersuchungen bieten wir zahlreiche Leistungen an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in unserem ...

1. Innere Medizin
  2. Psychotherapie/Psychiatrie
  3. Weitere Leistungen und Fachbereiche

Das sagen Patienten über Herrn Schöll

Bewertung vom 15.12.2018

Ein Arzt mit Leib und Seele

Wenn man Vertrauen, Kompetenz, und Fachwissen erwartet ist man bei Herr Dr. Schöll an der richtigen Stelle. Ob bei der Belegschaft oder bei den Ärzten, es steht immer der Patient im Vordergrung. Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Termin kurzfristg erhalten. Keine Wartezeit. Sehr gutes Gespraech mit sehr guten fachlichen Beratung, ohne Fachchinesisch. Klare Zielvorgaben fuer meine Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr sehr gut

Es ist sehr gut, es ist sehr freundlich außerdem ist es sehr leicht zu finden"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Absoluter Vertrauensarzt !

Schon seit über 2Jahrzehnten ist Dr. Schöll der Vertrauensarzt unserer FAMILIE. " Unser Doc " hat immer ein offenes Ohr und schaut dabei auch nicht auf die " STOPPUHR " ! FREUNDLICH, KOMPETENT und ein Arzt alter Schule !!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Wir sind seit 30 Jahren sehr zufrieden.

Dr. Norbert Schöll ist ein netter, kompetenter und aufmerksamer Arzt. Er sucht stetig nach Lösungsmöglichkeiten in Krankheitsfällen. Wir sind seit 30 Jahren sehr zufrieden mit den Untersuchungen und allem drum herum. Und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können Medic-Center weiterempfehlen! Familie GÜL"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schöll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schöll.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018