Olga Bujanowskaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Nimmt sich zeit für alle Probleme und Ursachenforschung. Zudem auch super Betreuung und auch freundliche und kompetente Arzthelferinnen in der Praxis. Seit Jahren meine Hausarztpraxis und das aus guten Grund.

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Frau Dr. Bujanowskaja ist jetzt seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Ich bin mehr als zufrieden und immer wieder begeistert über die freundliche Behandlung! Auch musste ich bisher nie wirklich lange auf einen Termin warten! Weiter so :-) Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Die BESTE Erfahrung, die ich mit einem Hausarzt bisher gemacht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Die Ärztin Frau Bujanowskaja ist augesprochen nett und kompetent. Sie nimmt sich für den Patienten lange Zeit und versucht das Problem zu lösen.
Sehr positiv ist, dass man auch spontan einen Termin bekommen kann, wenn man es dringend braucht. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Ärztin wärmestens empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Dr. Bujanowskaja mag zwar eine sehr nette und kompetente Ärztin sein, aber die Struktur ist definitiv verbesserungswürdig.
Im Internet stehen Öffnungszeiten ab 9 Uhr. Dass Frau Doktor erst um halb zehn kommt, wird einem erst in der Praxis mitgeteilt. Wenn jemand wirklich grippal oder anderweitig nicht belastbar ist, sind diese Wartezeiten unerträglich... unter einer Stunde, 1,5 Std Wartezeit kommt man nicht raus. Eine Zumutung für jemand der richtig krank ist. Keine Triage.

Jede Menge Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist sehr kompetent und macht sich Gedanken auch über Alternativen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Fr. Dr. Bujanoswkaja ist eine super ärztin nimmt sich wirklich Zeit.
Klärt und erklärt alles verständlich.
Warte Zeiten sind unterschiedlich.
Sowie bei andern Ärzten.
Die Mitarbeiterin sind super freundlich und schnell.
Über die Praxis kann ich nur Gutes berichten.
Super Kinderfreunlich und verständnisvoll.

Super Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, das Team ist sehr nett und immer freundlich. Fr. Dr. Bujanowskaja ist eine hervorragende Diagnostikerin und eine kompetente Ärztin. Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bujanowskaja. Die Ärztehelferinnen sind stets sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist immer sehr gut besucht, weshalb man sich mit oder ohne Termin auf lange Wartezeiten einstellen sollte. Anfänglich dachte ich es läge an schlechter Organisation, doch je öfter ich eine Behandlung aufgesucht habe, habe ich festgestgellt, dass jede/r Patient/in dementsprechend lang auch in Behandlung ist und nicht (wie oft üblich) nach 10 Minuten ohne wirklicher Beachtung rausgeschmissenen wird. Das empfinde als sehr positiv.

Der Behandlungsansatz der Ärztin empfinde ich angenehm und versucht alternative und konventionelle Medizin zu vereinbaren. Zudem redet sie nicht um den heißen Brei und gibt klare Anweisungen, welche Schritte als nächstes folgen, da der Verdacht so und so besteht, bzw
sie gerne auf Nummer sicher gehen möchte usw.. Somit bin ich bisher zufrieden und kann über die lange Wartezeiten hinwegsehen, da mir die Beratungszeit wichtiger ist.

Nimmt sich Zeit und kombiniert Ansätze aus klassischer und alternativer Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Eine Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Ich war schon bei verschiedenen Spezialisten, ohne Erfolg. Die ausführliche Anamnese, die richtigen Laboruntersuchungen und die Kombination von Gespräch, Infusionen (Orthomolekularmedizin) und Verhaltenstipps haben mich wieder gesund gemacht.

Bin absolut zufrieden! Die Kombination mit Orthomolekularmedizin war der Hit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Sehr kompetent und freundlich! Das komplette Team war sehr bemüht!