Olga Kulinskaya

Chirotherapie
Ultraschall

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Hausärztin

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über unsere Nürnberger Praxis informieren möchten. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum und unseren Behandlungsschwerpunkten.

Als Allgemeinmedizinerin liegt es mir am Herzen, dass Sie sich rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehlen Ihnen die ärztlichen Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Sollten Sie eine spezielle Behandlung benötigen, überweise ich Sie an einen entsprechenden Facharzt.

Mein Praxisteam und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Ihre Frau Kulinskaya

Zu meiner Praxis

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir unseren Patienten helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist unsere persönliche Betreuung sehr wichtig für uns. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt Sie eine große Rolle für uns. Sie möchten gerne mehr über uns und unsere Praxis erfahren? Auf jameda finden Sie umfangreiche Informationen. Selbstverständlich heißen wir Sie auch persönlich bei uns willkommen und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Als Allgemeinärzte sind wir Ihre erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden und überweisen Sie nach einer ausführlichen Untersuchung an den jeweiligen Facharzt, falls notwendig. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mehr Informationen über unser Leistungsspektrum können Sie auch unserem jameda-Profil entnehmen.

Unser Leistungsspektrum

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Martha Maria MVZ Süd Gefäßzentrum Nürnberg

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und erklärt gut

Ich wurde von meinem Hausarzt zur Abklärung eines Ödems im Unterschenkel überwiesen. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Praxispersonal war sehr freundlich. Ich habe auch relativ zeitnah einen Termin bekommen. In der Praxis selber hatte ich wenig Wartezeit, wurde dann zur Anamnese und Voruntersuchung geholt, anschließend von Frau Kulinskaya untersucht.

Die Untersuchung selber wurde gründlich und ausführlich durchgeführt, Frau Kulinskaya nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich sowohl was unauffällig war, als auch was auffällig war (inklusive Schaubild zum besseren Verständnis). Es blieben keine Fragen meinerseits offen oder ungeklärt. Zur jährlichen Kontrolluntersuchung werde ich sicherlich wieder ins MVZ gehen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Optimale Behandlung, sehr empfehlenswert!

So soll ein ARZT sein, leider viel zu selten heutzutage!

Frau Dr. Kulinskaya hat die Untersuchung sehr kompetent gemacht, alle Fragen und weitere Behandlung mit mir umfassend geklärt.

Die Voruntersuchung durch Praxis Mitarbeiterin war ebenfalls optimal.

Die Wartezeit in der Praxis gab es fast gar nicht.

Die Sprechstundenhilfe war freundlich, kompetent und schnell.

Erste Terminvergabe war okay, wegen Corona musste Termin aber etwas verschoben werden.

Diesbezüglich wurde ich rechtzeitig informiert und ein Ersatztermin mit mir gleich vereinbart.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Letzte Aktualisierung06.09.2021