Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Arzt, Internist
Lausitzer Str. 4, 90453 Nürnberg

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr. Frieser ist ein super Arzt. 100% zu empfehlen. Muss man nicht mehr schreiben."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Bin jetzt schon seit Jahren mit meiner Frau bei Dr.Frieser sind sehr zufrieden ein Kompetenter Arzt der sich auch für die Probleme seiner Patienten Zeit nimmt.Wir fühlen uns bei Dr. Frieser sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter arzt

fühlt sich sehr in den Patienten ein ist sehr flexibel egal welche Krankheit man hat er hat einfach das richtige Händchen ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragend

Viel Wissen, Können und Engagement. Ein Arzt, wie er sein sollte."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Nimt sich die nötige Zeit und hört auch zu. Macht einen ruhigen und Kompetenten Eindruck ."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit mit den Patienten und gibt eine sehr gute, kompetente Handlungsempfehlung. Sehr empfehlenswert und gründlich!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Sehr umfangreiches Wissen, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr gutes Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schlechtes Zeitmanagment

Trotz Termin lange Wartezeit. Nach 45 Minuten nachgefragt, es war mal wieder der wichtige Notfall vor mir dran. Wegen weiterer Wartezeit von mindestens 30 MInuten bin ich gegangen. Es gibt auch andere…  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Frieser

Dieser Patient war in der "Akutsprechstunde" eingetragen worden, was bedeutet, dass kein Termin besteht, sondern der Patient eben "akut" in ein ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Frieser hat mir sehr geholfen

Letztes Jahr war Dr. Frieser noch in der Innenstadt als Arzt tätig und ich hatte gleich ein gutes Gefühl und wusste das ich gut aufgehoben bin bei Ihm. Durch ihn kam ich nach Erlangen um fest…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Dr. Frieser untersuchte mich und stellte Fragen, entsprechend meiner Symptome und Beschwerden. Seine Diagnose war sehr gut und wurde von meinem Arzt in den USA bestaetigt. Die Rezepte waren der…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Ich hatte eine Risswunde am Bein. Zugegeben, das musste nicht sein. Mit 8 Stichen im Krankenhaus ge- näht.Nach 3 Wochen stellte sich heraus, das war verkehrt. Eine Einblutung hatte sich ergeben und…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Asthma Bronchiale

Ich würde diesen Arzt auf jedenfall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Praxis

Bei ihm stimmt einfach alles- Kompetenz, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, Vertrauen.Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich unheimlich viel Zeit läßt für seine Patienten auch wenn die…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler