Reinhard Kämpfer

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Kämpfer

Arzt, Allgemeinmediziner

Zähringerstr. 890475 Nürnberg
Sind Sie Reinhard Kämpfer?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Chirotherapeut

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medic-Center Altenfurt

Note 2,5

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die neuen Ärzte sind gut und die Damen am Empfang immer freundlich

Der Generationswechsel wird und ist vollzogen in der Praxis "Kämpfer" und das ist auch gut so denn "die Kämpfers" haben nach langer Arbeit ihren Ruhestand verdient. War bei beiden Kämpfers 16 Jahre Patient und kann nicht klagen. Ein offenes Ohr gab es immer und man hat sich Zeit genommen für den Patienten (Menschen). Der neuen Generation an Ärzten gelingt es mit der gleichen Sorgfalt zu praktizieren und meine Erfahrung ist auch hier sehr positiv so das ich dieses Praxis weiterempfehlen kann.

21.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Anstatt Behandlung nur Quacksalberei mit Abzocke - absolut NICHT empfehlenswert

Habe mir einen Termin geben lassen, um meinen Urin auf Leukozyten untersuchen zu lassen. Ich durfte in seinem Behandlungszimmer warten, bis die Sprechstundenhelferin das Ergebnis der Urinuntersuchung hatte (max. 5 Min.) - Befund: Neg. In der Zwischenzeit und danach erklärte mir Hr. Kämpfer, warum Männer keine Blasenentzündung bekommen können (ich bin eine FRAU!). Das hat mich nicht interessiert und als der neg. Befund da war, bin ich auch gegangen. Gab ja nichts zu behandeln und auch nichts zu beraten!. Dennoch hat er eine Rechnung gestellt mit erhöhtem Beratungsaufwand (eingehende Beratung > 10 Min.). Meine Rechnungskürzung auf „klassische Beratung“ lehnt er wiederholt ab. Für seine Quaksalberei soll ich nun den erhöhten Zeitaufwand zahlen! Abzocke!!!!! Nach Rechnungskürzung nun Drohung von weiteren rechtlichen Schritten.

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Er ist der beste Arzt, den ich kenne!

Seine Diagnosen sind treffsicher. Seine Therapien ganzheitlich. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Die Zeit, die sich Dr. Kämpfer nimmt und sein Interesse am Therapieerfolg entsprechen denen für Privatpatienten. Er ist erstklassig.

30.01.2018

Nimmt sich viel Zeit

Super Arzt, erklärt einem alles verständlich, zeigt Geduld bei doofen Fragen, nimmt sich Zeit individuell auf einen einzugehen, nimmt psychische Probleme sehr ernst. Auch Frau, die als Ärztin in Praxis ist, ist super! Kann ich nur empfehlen.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe, Top Versorgung, sofortige Terminvergabe!

tip top , meine Hausarztpraxis seit 30 Jahren, ich fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben,gut beraten !

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Reinhard Kämpfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?