Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.672 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Kämpfer

Arzt, Allgemeinmediziner

0911/834273

Herr Kämpfer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
07:30 – 09:00
14:00 – 17:50
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zähringerstr. 890475 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Kämpfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medic-Center Altenfurt

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle10
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Die neuen Ärzte sind gut und die Damen am Empfang immer freundlich

Der Generationswechsel wird und ist vollzogen in der Praxis "Kämpfer" und das ist auch gut so denn "die Kämpfers" haben nach langer Arbeit ihren Ruhestand verdient. War bei beiden Kämpfers 16 Jahre Patient und kann nicht klagen. Ein offenes Ohr gab es immer und man hat sich Zeit genommen für den Patienten (Menschen). Der neuen Generation an Ärzten gelingt es mit der gleichen Sorgfalt zu praktizieren und meine Erfahrung ist auch hier sehr positiv so das ich dieses Praxis weiterempfehlen kann.

21.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Anstatt Behandlung nur Quacksalberei mit Abzocke - absolut NICHT empfehlenswert

Habe mir einen Termin geben lassen, um meinen Urin auf Leukozyten untersuchen zu lassen. Ich durfte in seinem Behandlungszimmer warten, bis die Sprechstundenhelferin das Ergebnis der Urinuntersuchung hatte (max. 5 Min.) - Befund: Neg. In der Zwischenzeit und danach erklärte mir Hr. Kämpfer, warum Männer keine Blasenentzündung bekommen können (ich bin eine FRAU!). Das hat mich nicht interessiert und als der neg. Befund da war, bin ich auch gegangen. Gab ja nichts zu behandeln und auch nichts zu beraten!. Dennoch hat er eine Rechnung gestellt mit erhöhtem Beratungsaufwand (eingehende Beratung > 10 Min.). Meine Rechnungskürzung auf „klassische Beratung“ lehnt er wiederholt ab. Für seine Quaksalberei soll ich nun den erhöhten Zeitaufwand zahlen! Abzocke!!!!! Nach Rechnungskürzung nun Drohung von weiteren rechtlichen Schritten.

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er ist der beste Arzt, den ich kenne!

Seine Diagnosen sind treffsicher. Seine Therapien ganzheitlich. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Die Zeit, die sich Dr. Kämpfer nimmt und sein Interesse am Therapieerfolg entsprechen denen für Privatpatienten. Er ist erstklassig.

30.01.2018
1,0
1,0

Nimmt sich viel Zeit

Super Arzt, erklärt einem alles verständlich, zeigt Geduld bei doofen Fragen, nimmt sich Zeit individuell auf einen einzugehen, nimmt psychische Probleme sehr ernst. Auch Frau, die als Ärztin in Praxis ist, ist super! Kann ich nur empfehlen.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe, Top Versorgung, sofortige Terminvergabe!

tip top , meine Hausarztpraxis seit 30 Jahren, ich fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben,gut beraten !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe12.672
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Herr Kämpfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler