Volker Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Reiß?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

... oder gar der Notarzt.
Mögliche Wechselwirkungen werden nur am Rande beachtet. Vorerkrankungen, die einer Einnahme entgegenstehen, ebenso. Einwände sind nicht erwünscht und Nebenwirkungen müssen hingenommen werden.
Es dürfte sich auch schon herumgesprochen haben, dass Antibiotika gegen Bakterien wirken und nicht das Allheilmittel sind.
Der Begriff Mikrobiom ist scheinbar auch noch ein Fremdwort.
Die Damen am Empfang verhalten sich häufig ruppig und von oben herab. Wenn man im Wartebereich sitzt (was länger der Fall sein kann), bekommt man durchaus mit, wie sie sich über Patienten abfällig äußern, die gerade am Telefon waren oder die Praxis verlassen haben. Allerdings gibt es auch bevorzugte Lieblingspatienten.
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen, der sich auch jenseits von Herzerkrankungen und Diabetes neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht verschließt und solche Zustände an seinem Empfang nicht duldet.

Tabletten Tabletten Tabletten - bis der Arzt kommt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Dr. Reiß ist der beste Arzt , dem man sich wünschen kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam, nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten. Der ganze positive Eindruck wird durch das Empfangspersonal zerstört! Die Empfangsdamen sind immer unfreundlich, arrogant und belehrend. In der letzten Zeit ist die Praxis leider telefonisch nicht erreichbar . Der einzige Gesprächspartner bleibt leider nur der Anrufbeantworter. So ein guter Arzt verdient ein besseres Team.

Sehr kompetenter Arzt, sehr unfreundliches Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Dr. Volker Reiß nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Behandlung seiner Patienten und fertigt einen nicht schnell ab. Bei der Untersuchung wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und nicht nur auf die offensichtlichen Beschwerden reduziert. Ich kann Herrn Dr. Reiß uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Dr. Reiss ist einer der besten Hausärzte, die ich bis jetzt erlebt habe. Er leistet umfassend Aufklärung, nimmt sich sehr viel Zeit in Gespräch und ruft bei Bedarf zuverlässig zurück.
Allerdings ist der Ton einer der Damen an der Rezeption äußerst irritierend; kurz angebunden, abweisend, bestimmend und unfreundlich. Höfliche Anfragen und Wünsche übergeht oder würgt Sie ab.
Sehr schade, dass eine solche Person den Gesamteindruck dieser ansonsten sehr empfehlenswerten Praxis mindert!

Überdurchschnittlich kompetenter und zugewandt Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Ich kam zu Dr. Volker Reiß in einer schwierigen Phase. Er hat sich von Anfang an Zeit genommen um mich zu verstehen (wir haben sogar auf Englisch geschprochen als mein Deutsch noch nicht gut genug war) und um die optimale Behandlung für mich zu finden. Ich hatte nie so einen engagierten Hausarzt, der all meine Beschwerde so ernst genommen hat und so viele Untersuchungen gemacht hat bis die beste Lösung für meine Krankheiten gefunden wurden. Ich bin dankbar, dass ich Ihn gefunden habe!

Ein Hausarzt mit Hingabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Volker Reiß in Behandlung und bin immer wieder berührt, wie gewissenhaft, ausführlich, professionell und menschlich er arbeitet.
Das ist leider eine absolte Seltenheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in so guten Händen bin!

Auch das Team ist immer freundlich und professionell!

N. Binder

Sehr profesionell und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Dr. Reiß ist ein sehr einfühlsamer, netter und immer hilfsbereiter Mensch.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Sehr freundlicher,kompetenter und vertrauensvoller Arzt !!! Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und erklärt einem alles sehr genau. Man fühlt sich einfach sofort in guten Händen aufgehoben!!!!

Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

Top Arzt !!!! Sehr zu empfehlen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens. Uneingeschränkt zu empfehlen! Beste Beratung

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Das Team ist auch auf der Höhe! (wichtig!) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Manfred Reiß und Volker Reiß

Herr Dr. med Reiß, sollte ein Vorbild für alle anderen Ärzte seiner Art sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm er hat immer offenes Ohr und geht auf das ein was ich ihm sage. Ich fühle mich bei ihm nicht wie ein Mensch zweiter Klasse. Er ist ein sehr sympathischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben