Sehr guter Kardiologe, freundlich, nimmt sich Zeit und Kompetent. Die Praxis ist modern, das Praxisteam nett und hilfsbereit. Die Lage am Stadtpark ist zentral und gut zu erreichen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme bis aus Augsburg. Ja Sie haben richtig gelesen aus Augsburg. Da dieser Arzt einer der besten Kardiologen ist den ich kenne.
Seine Erfahrung hat sich bis in den Augsburger Raum herum gesprochen. Der weiteste Weg lohnt sich.

Bester Kardiologe der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit mit Termin.
Herr Lazaridis hat sich viel Zeit genommen und mir alle Schritte der Behandlung genau erläutert.
Im Anschluss nach dem EKG wurde noch ausführlich der Bericht erläutert.
Jede Nachfrage wurde verständlich beantwortet.

Ich wurde freundlich empfangen. Die geplante Uhrzeit wurde eingehalten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht mit Ängsten sehr gut um ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Rückenschmerzen, die Ursache war ungeklärt, der Allgemeinarzt dachte es könnte von Herz kommen,also bin ich zu Kardiologe. Hab sehr schnell Termin bekommen,keine Wartezeit, Personal freundlich und hilfsbereit. Der Herr Dr Lazaridis hat alle meine Fragen mit Zeit und Geduld geantwortet, mich gründlich untersucht und ausgeschlossen dass die Schmerzen mit dem Herz zu tun haben. Ich war und bin vollkomen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kardiologe mit viel Kompetenz, solide Fachkenntnisse und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein dem Patienten zugewandter, freundlicher, kompetenter und empathischer Kardiologe.

Kompetenter, sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt machte EKG, Ultraschall vom Herzen, Antwort : Wegen Atemnot, Schwindel Anfällen leicht, das müssen Sie mit Ihrem Hausarzt abklären. Auch Fragen zur Krankheit fragen sie Ihren Hausarzt. Warum hatten Sie Lungenembolien ? usw.

Personal sehr gut, Arzt nicht zufriedenstellend. Mit 70 gehört man schon zum Alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich benötigte ein Ruhe- und Langzeit-EKG im Rahmen einer amtsärztlichen Untersuchung. Zu meinem Erstauen teilte mir die überaus freundliche und höfliche Angestellte am Telefon mit, dass sehr kurzfristig ein Termin möglich wäre (in 2 Tagen).

Die Verkabelung und am nächsten Tag auch die Abnahme liefen reibungslos. Beiden Helferinnen merkte man an, dass Sie dort gerne arbeiten.

Am zweiten Tag hat Herr Lazaridis mit mir ausführlichst das EKG-besprochen und mein Herz noch per Ultraschall untersucht. Es war alles ok. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und man konnte auch selbst Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben, dass man das Zimmer verlassen muss, weil schon der nächste draußen wartet.

Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen, auch weil Herr Lazaridis betont hat, dass man sich zu jeder Zeit bei ihm melden kann und er immer versuchen wird schnellstmöglich zu helfen wo er nur kann.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es gar nichts auszusetzen gab und alleine das hat ja schon viel zu bedeuten (in der heutigen Zeit).

Südländischer Charme trifft deutsche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!!Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.

komme aus Niedersachsen...war zu Besuch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Herz (Mitralklappe) beschweren und Dr. Lazaridis hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist überaus freundlich und das wichtigste ist er hat eine absolute Fachkompetenz. Ich kann nur eines sagen dieser Arzt hat es eindeutig erkannt was meine Krankheit war und mir sofort geholfen. Ich kann Dr. Lazaridis nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Selbst der weiteste Weg lohnt sich.

Besser geht es nicht !! Einer der besten Ärzte die ich je gehabt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben