Herr Linn

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Linn
Herr Linn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Linn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Linn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Linn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Medic-Center Steinbühl
Gibitzenhofstr. 62
90443 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Linn hinterlegt. Sind Sie Herr Linn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Wolfgang Linn und ich bin im Medic-Center Steinbühl in Nürnberg als Allgemeinmediziner tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich in der Psychosomatischen Grundversorgung weitergebildet und verfüge über langjährige Erfahrung in der Untersuchung und Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden. Wenn Sie sich ...

Sie suchen einen Allgemeinmediziner in der Gibitzenhofstr. 62 in Nürnberg? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis im Medic-Center Steinbühl, wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchten. Ich habe mich in der Psychosomatischen Grundversorgung weitergebildet und freue mich, Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

1. Allgemeinmedizin

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir im Medic-Center Steinbühl in Nürnberg abdecken. Untersuchungen und Behandlungen der Diabetologie, der Rehamedizin und der Neurologie zählen dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team des Medic-Centers ...

1. Diabetologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Linn

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlicher Arzt

Herr Linn ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das Besondere an ihm ist, dass er sich viel Zeit nimmt und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt. Bei einer Erkältung erklärt er schnell mal, wie man sich mit Tee, Bettruhe und warmen Wickeln besser fühlen wird. Bevor er Cortison oder Antibiotika verschreibt, versucht er zuerst alternative Mittel. Andererseits: verlangt man von ihm die Verschreibung bestimmter Mittel (z. B. Schmerzmittel, Antibiotika, usw.) bekommt man es auch - natürlich vorausgesetzt es ist medizinisch richtig. Ich fühle mich seit vielen Jahren bei ihm richtig und gut aufgehoben. Mir graust schon vor dem Tag, an dem er aufhört, denn so einen Mediziner findet man so schnell nicht wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der etwas andere Arzt, aber gut

Kann erstmal einen flapsigen Eindruck machen... nicht jedermannns Sache, aber wenn es drauf ankommt kümmert er sich entsprechend. Ich komme gut mit ihm zurecht."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP