Feuerweg 21, Gibitzenhof, Nürnberg

Zeynep Yilmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner internistischen Hausarztpraxis in Nürnberg herz...

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Nürnberg möchte ich Sie bei einer gesunden Lebensführung begleiten. Hierbei decke ich als Fachärztin für I...

Als Hausärztin möchte ich Sie in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Nürnberg über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • bis 2005 Dritter Abschnitt der ärztlichen Prüfung (Note 1,0)
  • bis 2006 Approbation als Ärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English),
  • Aserbaidschanisch (azərbaycanca),
  • Französisch (français)

Standort: Arztpraxis Yilmaz Gesundheits-Check-up

Super professionelle und sehr freundliche Ärztin. Sie begegnet mir immer auf Augenhöhe und bleibt gelassen auch bei Stress. Auch die Arzthelferinnen sind sehr angenehm und respektvoll. Ich gehe sehr gerne in diese Arztpraxis.

Standort: Arztpraxis Yilmaz Gesundheits-Check-up

Ich hatte das Glück, von Dr. Zeynep Yilmaz betreut zu werden und kann nur die beste Empfehlung für sie aussprechen. Ihre Empathie und Fürsorglichkeit haben mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Sie nahm sich ausgiebig Zeit, um meine medizinischen Bedenken und Fragen anzuhören, und ging dabei äußerst einfühlsam vor. Was mir besonders gefiel, war ihre Fähigkeit, individuelle Medizin zu praktizieren. Das hat mein Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz enorm gestärkt.
-kurze Wartezeiten
-schnelle Terminvergabe
-individuelle Medizin
So soll es sein. Top. Vielen Dank Frau Dr. Yilmaz ;-)

Standort: Arztpraxis Yilmaz Andere

Sehr emphatische, kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich für alle Probleme Zeit nimmt.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Auch die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man wird vor jedem Termin per sms benachrichtigt und daran erinnert. Bei chronischen Krankheiten wird man telefonisch daran erinnert einen Termin zu vereinbaren.

Ich kann diese Praxis und diese Ärztin nur jedem ans Herz legen!!!

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Artz algemin gutwiesen ,freundliche atmosfere ,schnell beratung und lösung haben.Gerne immer wieder der Artz besuchen.Keine lange wartezeiten ,trost ohne termn.

Bestes artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Wir sind so glücklich, mit Dr. Yilmaz zusammen zu sein. Durch die individuelle Beratung und ihre freundliche und fürsorgliche Art sind wir bei ihr immer in guten Händen. Würde auf jeden Fall empfehlen, wenn jemand einen Hausarzt mit Herzen sucht

Die beste Hausarzt in Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Vom reinkommen bis zum rausgehen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Sehr schön finde ich auch das es gut zu erreichen ist.
Das Personal hat mich sehr höflich behandelt und ich fühlte mich wohl. Und mir wurde gut geholfen von der Ärztin.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Es sollte so viel gemacht werden bei mein Termin, ich habe über eine Stunde trotzdem Termin gewartet, danach viel ihr auf das sie nicht genug Zeit hat..

__________________________________
Anmerkung von jameda:

Im Rahmen des Prüfprozesses ergänzte die Ärztin, dass am Tag des Termins ein Impftag geplant war. Diesbezüglich gab die Ärztin an, dass der bewertenden Person bereits bei Ankunft in der Praxis mitgeteilt worden wäre, dass man nur eine Besprechung durchführen könne und die restlichen Untersuchungen leider verschieben müsse. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Diese Ärztin ist wirklich top. Auch ihre Angestellten am Empfang sind super liebe Mädels.

Die Ärztin Weiß genau was sie tut! Ich bin so zufrieden mit ihr uns fühle mich wohl in der Praxis.
Von Anfang an wusste sie genau wie sie mit mir umgehen muss. Vor allem hatte ich eine sensible Vorgeschichte mit meiner krebskranken Mama die ich gepflegt habe und verstorben ist. Ging alles auf mein Kreislauf System und sie hat sich immer viel Zeit genommen und wusste genau was ich brauche.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Liebe Arzthelferin Frau Xxxxx und angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis.
Ärztin ist einfühlsam und kompetent.
Klärt über Intervalle zur Überprüfung verschiedener Untersuchungen auf. Bin sehr zufrieden.

Kompetente, herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Yilmaz

Frau Dr. Yilmaz ist nicht nur hochkompetent, sie ist dabei auch äußerst sympathisch und mitfühlend.

Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Frau Dr. Yilmaz in Behandlung und fühle mich nach wie vor bestens betreut und habe tiefes Vertrauen in ihre Kompetenz. Auch das Praxisteam ist sympathisch und zuvorkommend.

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen und einen großen Dank aussprechen!

Eine ausnahme - Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben