Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Nürnberg und Umgebung (111)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Nürnberg und Umgebung (111)

1. Dr. med. Aysen Aksungur

Allgemeine-Diagnostik
    Vorsorgeuntersuchungen
    Impfungen

Kinderärzte in Nürnberg

• Wer Kinderärzte in Nürnberg sucht, muss schnell fündig werden. Die Suche sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Dabei können Sie von den Erfahrungen anderer Eltern profitieren, die bereits Kinderärzte gesucht und gefunden haben.
  • Die Ärzteliste hilft, sich einen Überblick zu verschaffen. Die Standortkarte ist ebenso nützlich. Mit ihr können Sie leicht herausfinden, wie weit der jeweilige Arzt von dem Ort entfernt ist, an dem Sie sich gerade befinden.
  • Gerade ein Kinderarzt sollte sich gut auf kleine und verängstigte Patienten einstellen können. Durch die Bewertungen anderer Eltern können Sie genau abschätzen, wie andere den Arzt empfunden haben oder ob es Probleme gegeben hat.
  • Achten Sie bei der Auswahl auf eine mögliche Spezialisierung des Arztes. Suchen Sie zum Beispiel einen Kinderarzt, der sich mit Naturheilverfahren auskennt, so erfahren Sie das mit einem Klick auf das Profil des Arztes.