Lina-Ammon-Str. 3, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Christoph Daffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lina-Ammon-Str. 3, Nürnberg

Lina-Ammon-Str. 3, Nürnberg

überörtl. Praxis Christoph Daffner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: überörtl. Praxis Christoph Daffner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe verschiedene Kinderärzte ausprobiert. Er ist wirklich hilfreich und wir beschließen, einfach mit ihm weiterzumachen.
Mein Sohn hat eine sehr empfindliche Lunge und kein anderer Arzt konnte uns helfen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt sehr nett und kompetent jedoch eine der Arzthelferinnen auch im Bezug auf den Umgang mit meinem Sohn sehr unfreundlich (relativ groß und sehr schlank braune Haare goldene Ohrringe) rest des Personals sehr freundlich aber die geht gar nicht

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer falsch Diagnose bin ich bei Dr. Daffner gelandet. Meine Tochter stand kurz vor einer Lungenentzündung wegen einer falsch Diagnose eines anderen Arztes. Dieser Arzt gab meiner Tochter Antibiotikum, mit der Hoffnung ihr Husten würde verschwinden. Danke das es sie gibt und meiner Tochter geholfen haben. Machen Sie weiter so :)

Sehr sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seid vielen Jahren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Daffner. Kann ihn nur empfehlen, unser jüngster hatte häufig starke Bronchitis und er hat uns immer zufriedenstellend geholfen. Meine Kinder gehen gerne in seine Praxis und haben durch ihn jegliche Art Angst vorm Kinderarzt verloren.

Bester Kinderarzt den wir kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen ziemlich rat- sowie hilflos in die Praxis von Herrn Dr Daffner... Unsere Kinder hatten ständig Bronchitis und Anfälle und ständig hieß es, es sei Krupp. Nach einem Telefonat bekamen wir ziemlich schnell einen Termin. Und dann stellte sich bei beiden Asthma raus. Toller Arzt und ein super Team! Unsere Kinder gehen so gerne zu ihrem neuen Kinderarzt! Wir sind froh, dass uns so schnell und kompetent geholfen wurde. Das Team ist sehr geduldig und helfen wo sie können. Euch allen, danke!

Ein toller und sehr kompetenter Kinderpneumologe/ - arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Anfangs nicht sehr gesprächig, aber wenn man öfters kommt und bisschen auf ihn zugeht öffnet er sich und lächelt gerne.

Kompetenter Arzt, arbeitet Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderarzt. Kennt meine Kinder gut, grad die Grosse Tochter und handelt immer genau richtig .
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich auch in Stresssituationen.
Die Sprechzeiten sind ein Traum !!!!!
Das kenn ich so von keiner Praxis.
Ich kann nur positives berichten

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, jeder hat sich wirklich SUPER!!! um mein Kind gekümmert, ich war so positiv überrascht :) und vor allem wurde mir endlich zugehört! Der Arzt ist absolut kompetent und strukturiert! Bin sehr dankbar :)

Endlich ein Arzt der sich um eine Lösung kümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur Vertretung in der Kinderarzt Praxis und konnten sofort kommen. Hatten nur wenige Minuten Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt waren sehr freundlich. Der Arzt jat eine ruhige Art, dass finde ich gerade für Kinder wichtig. Meine Tochter hat den Arzt sofort angelächelt (das macht sie nicht bei jedem) Die Praxis ist sehr groß und wunderschön Kindgerecht gestaltet. Daumen hoch

Sehr freundlicher Kinderarzt und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Daffner hat alle notwendigen Untersuchungen (kleines Blutbild, Lungenfunktionstest usw.) durchgeführt, die wir in der Praxis, die wir davor aufgesucht hatten, vermissten. Sehr freundlich das ganze Team. Empfehlenswert!

Gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert