Herr Daffner

• Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Daffner
Herr Daffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Daffner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Daffner ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)

Christoph Daffner

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Pneumologie, Allergologie

Lina-Ammon-Str. 3
90471 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Daffner hinterlegt. Sind Sie Herr Daffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,
Kinder und Jugendliche sind keine „kleinen Erwachsenen“. Um ihre speziellen gesundheitlichen Belange kümmern sich Fachärzte wie wir. Bei allen gesundheitlichen Problemen bis zum 18. Lebensjahr sind wir die qualifizierten ...

1. Kinderlungenheilkunde (Pädiatrische Pneumologie)
  2. Allergologie

Mein Ziel ist es, Ihrem Kind modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Impfungen
  3. Laboruntersuchungen
  4. Früh- und Neugeborenen-Medizin (Neonatologie)

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seiteund freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Bereits seit über 40 Jahren besteht unsere Kinderarztpraxis in Nürnberg. Gegründet wurde sie von Dr. Hans-Walter Daffner – damals der einzige Kinderarzt der Umgebung – 2003 übernahm dann Christoph Daffner die Praxis und baute sie zu einer modernen Kinderarztpraxis mit dem Schwerpunkt auf Lungenheilkunde aus. 2010 gründete er gemeinsam mit der erfahrenen Kinderärztin Dima Anani die Praxis am Standort Fürth.
Regelmäßig investieren ...

Das sagen Patienten über Herrn Daffner

Bewertung vom 01.09.2018

Ein toller und sehr kompetenter Kinderpneumologe/ - arzt

Wir kamen ziemlich rat- sowie hilflos in die Praxis von Herrn Dr Daffner... Unsere Kinder hatten ständig Bronchitis und Anfälle und ständig hieß es, es sei Krupp. Nach einem Telefonat bekamen wir ziemlich schnell einen Termin. Und dann stellte sich bei beiden Asthma raus. Toller Arzt und ein super Team! Unsere Kinder gehen so gerne zu ihrem neuen Kinderarzt! Wir sind froh, dass uns so schnell und kompetent geholfen wurde. Das Team ist sehr geduldig und helfen wo sie können. Euch allen, danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetenter Arzt, arbeitet Lösungsorientiert

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Anfangs nicht sehr gesprächig, aber wenn man öfters kommt und bisschen auf ihn zugeht öffnet er sich und lächelt gerne."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Super Kinderarzt

Super Kinderarzt. Kennt meine Kinder gut, grad die Grosse Tochter und handelt immer genau richtig . Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich auch in Stresssituationen. Die Sprechzeiten sind ein Traum !!!!! Das kenn ich so von keiner Praxis. Ich kann nur positives berichten"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: unter 30

Endlich ein Arzt der sich um eine Lösung kümmert!

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, jeder hat sich wirklich SUPER!!! um mein Kind gekümmert, ich war so positiv überrascht :) und vor allem wurde mir endlich zugehört! Der Arzt ist absolut kompetent und strukturiert! Bin sehr dankbar :)"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr freundlicher Kinderarzt und Sprechstundenhilfen

Wir waren zur Vertretung in der Kinderarzt Praxis und konnten sofort kommen. Hatten nur wenige Minuten Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt waren sehr freundlich. Der Arzt jat eine ruhige Art, dass finde ich gerade für Kinder wichtig. Meine Tochter hat den Arzt sofort angelächelt (das macht sie nicht bei jedem) Die Praxis ist sehr groß und wunderschön Kindgerecht gestaltet. Daumen hoch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Daffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Daffner.