Dr. Aksungur

• Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Aksungur
Dr. Aksungur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aksungur oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Aksungur ist unter den Top10:

· Kinderärzte in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Aysen Aksungur

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC)
Virnsberger Str. 75-79
90431 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Kinder- und Jugendmedizin
Hausärztliche Grundversorgung für
Kinderkardiologie
Pädiatrische Pneumologie

in unserer ganzheitlich orientierten Privatarztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Aysen Aksungur & Kollegen.
Wir freuen uns Ihnen auf den nächsten Seiten unsere Privatarztpraxis für Kinder und Jugendliche vorstellen zu dürfen.
Sehr gerne stehen wir Ihnen in entspannter und ruhiger Atmosphäre in unseren exklusiven Praxisräumen im METROPOL MEDICAL CENTER | Haus B zur medizinischen Versorgung und für die Bedürfnissen Ihrer Kinder ...

1. Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Leistungen im Überblick.

1. Hausärztliche Grundversorgung für Neugeborene, Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag
  2. Kinderkardiologie
  3. Neuropädiatrie
  4. Pädiatrische Pneumologie

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Das sagen Patienten über Dr. Aksungur

Bewertung vom 19.10.2018

Perfekt!

Einfach nur perfekt! Sehr gute Ärzte, sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr gute Organisation!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Super Team und wundervolle Betreuung

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Aksungur und Kollegen und fühlen uns bestens aufgehoben! Bereits am Telefon wird man super freundlich in “Empfang” genommen und es wird einem zugehört. Auch “spontane” Termine bekommt man sofort als unsere Tochter zB auf einmal hohes Fieber bekommen hat. Bei allen Untersuchungen egal ob U’s oder spontane Untersuchungen, wird sich reichlich Zeit genommen und immer alles en Detail erklärt! Egal ob Frau Dr. Aksungur oder Kollegen, alle Top!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert

Sehr gute und einfühlsame Kinderarztpraxis!

Wir sind leider erst seit Geburt unseres 2. Kindes in dieser Praxis und fühlen uns hier sehr wohl. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und unheimlich einfühlsam, nicht nur im Ungang mit unseren Kindern, sondern auch mit uns als häufig besorgten Eltern. Die Kinder werden immer gründlich untersucht und wir werden sehr gut aufgeklärt. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis und unsere Kinder wollen oft gar nicht nach Hause. Der Kinderarztbesuch gestaltet sich inzwischen wie ein netter Familienausflug. Besonderen Lob verdienen auch die Arzthelferinnen, sie sind immer sehr freundlich, geben schnell einen Termin und wir haben kaum Wartezeiten. Wirklich Top!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, perfekt!

Gerade als Kollege sieht man ja Arztbesuche oft extrem kritisch, aber in dieser Praxis ist alles perfekt gut durchorganisiert ... von der telefonischen Anmeldung, den Empfangsdamen bis hin zur Wartezeit. Die Ärzte sind fachlich sehr gut und extrem kinderlieb. Grosses Lob und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr gut

Kompetente Ärzte. Zuverlässig. Kinderfreundlich. Medizin auf hohem Niveau. Kaum Wartezeiten. Besser geht‘s nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aksungur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aksungur.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi