Dr. med. Ibrahim Aslan

Arzt, Kinderarzt

Dr. Aslan

Arzt, Kinderarzt

Krugstr. 1290419 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Ibrahim Aslan?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

3,1

20.04.2021

Sehr zu empfehlen

Wir waren mit unserem Kleinen während seines ersten Lebensjahres bei Dr Aslan. Er ist stets freundlich und sehr kompetent. Er geht auf die Kinder ein, hat unserem Kleinen ein Lied vorgesungen während der Untersuchung und hat insgesamt einen guten Umgang mit Eltern und Kindern. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und gut erreichbar.

Leider sind wir nach einem Jahr umgezogen und vermissen Dr Aslan sehr!

08.01.2021

Bester Arzt !!!!

Ich war selber seit meiner Geburt mit meinen Geschwistern beim Dr Aslan gewesen. bin schon Alls Kind immer gerne hingegangen :) und wo ich Dan selber Kinder bekommen habe bin ich mit meine Kinder hingegangen auch die waren glücklich und zufrieden ! Top Arzt kann ich nur weiterempfehlen . U -Untersuchung wir sehr genau gemacht !!!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren Kinderarzt!

Mir wurde Herr Dr. Aslan von meiner Hebamme empfohlen und darüber bin ich seit 10 Jahren sehr dankbar. Wir wurden immer bestens beraten und egal mit welchem Wehwechen wir gekommen sind auch kompetent beraten. Lachen muss ich noch heute über die Angelegenheit mit dem juckenden Pipi in einem bestimmten Alter. Während eine Freundin mit gleichaltrigem Sohn beim selben Problem von deren Kinderarzt eine überteuerte Salbe beschrieben bekam, rief Dr. Aslan zu meine Sohnemann: "Wenn's juckt dann tust fei gscheid dran rumreiben"! Ich dachte ich höre nicht richtig, weil mir das eher in der Öffentlichkeit peinlich war, wenn sich der Sohnemann am Pipi rumgerieben hat. Aber die Erklärung von Hr. Dr. Aslan, dass dies etwas mit der Durchblutung des Geschlechtteils in dem Alter zu tun hat und eine ganz normale Sache ist und die Reibung entsprechend gut und förderlich ist, genau das, macht den Unterschied zu anderen Kinderärzten aus. Da wird nicht unnötig um den heißen Brei geredet und Bedenken werden herzhaft und verständlich aufgeklärt. Auch als mein Sohn im Alter von 10 Jahren plötzlich anfing immer so komisch den Hals zu strecken und zu schlucken und husten, macht man sich so seine Gedanken. Also wieder zu Hr. Dr. Aslan. Kurze Untersuchung - nichts gefunden - Diagnose "das ist ein vorübergehender Tick! Sprich blöde Angewohnheit und künftig sollen wir den Sohnemann immer daran erinnern, was die Diagnose war. Und siehe einer an, nach genau vier Tagen war es urplötzlich wieder vorbei - genau so schnell, als es Wochen davor angefangen hat. Mal ehrlich - ist es nicht genau das, was in der heutigen Zeit gut tut? Das nicht vorschnell tausende Untersuchungen gemacht werden. Dr. Aslan scherzt toll mit den Kinern rum. Spricht aber diese aber auch ernsthaft an und erklärt, was sie tun sollen und auf was sie achten müssen. Er bezieht sie super mit ein in Gespräche, damit auch wirklich jeder also Eltern und Kinder genau wissen was Sache ist. Wir können Hr. Dr. Aslan von Herzen empfehlen!!!

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen

Sehr guter Kinderarzt. Fachlich top. - Es stimmt. Manchmal muss man warten, aber es kommen manchmal halt auch unvorhersehbare Fälle, die Zeit dauern. Oft ist das Wartezimmer voll - denn die kleinen Prinzen werden oft von der ganzen Familie gebracht. Daran sollte man sich aber nicht stören. Immer top behandelt. Viel Zeit und kompetente Diagnose.

27.11.2018

Unverschämt und respektlos

Kann den Arzt auf Grund seines Verhaltens nicht weiter empfehlen. So ein unverschämtes, sowie respektloses Verhalten habe ich noch nie während eines Arzt Besuchs erfahren müssen.

Letzte Aktualisierung08.06.2018

Dr. med. Ibrahim Aslan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?