Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
15.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ibrahim Aslan

Arzt, Kinderarzt

0911/3939399
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aslan

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 17:00
n.V.*
Di
14:00 – 17:00
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
14:00 – 17:00
n.V.*
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krugstr. 1290419 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ibrahim Aslan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle15
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Es gibt keinen besseren Kinderarzt!

Mir wurde Herr Dr. Aslan von meiner Hebamme empfohlen und darüber bin ich seit 10 Jahren sehr dankbar. Wir wurden immer bestens beraten und egal mit welchem Wehwechen wir gekommen sind auch kompetent beraten. Lachen muss ich noch heute über die Angelegenheit mit dem juckenden Pipi in einem bestimmten Alter. Während eine Freundin mit gleichaltrigem Sohn beim selben Problem von deren Kinderarzt eine überteuerte Salbe beschrieben bekam, rief Dr. Aslan zu meine Sohnemann: "Wenn's juckt dann tust fei gscheid dran rumreiben"! Ich dachte ich höre nicht richtig, weil mir das eher in der Öffentlichkeit peinlich war, wenn sich der Sohnemann am Pipi rumgerieben hat. Aber die Erklärung von Hr. Dr. Aslan, dass dies etwas mit der Durchblutung des Geschlechtteils in dem Alter zu tun hat und eine ganz normale Sache ist und die Reibung entsprechend gut und förderlich ist, genau das, macht den Unterschied zu anderen Kinderärzten aus. Da wird nicht unnötig um den heißen Brei geredet und Bedenken werden herzhaft und verständlich aufgeklärt. Auch als mein Sohn im Alter von 10 Jahren plötzlich anfing immer so komisch den Hals zu strecken und zu schlucken und husten, macht man sich so seine Gedanken. Also wieder zu Hr. Dr. Aslan. Kurze Untersuchung - nichts gefunden - Diagnose "das ist ein vorübergehender Tick! Sprich blöde Angewohnheit und künftig sollen wir den Sohnemann immer daran erinnern, was die Diagnose war. Und siehe einer an, nach genau vier Tagen war es urplötzlich wieder vorbei - genau so schnell, als es Wochen davor angefangen hat. Mal ehrlich - ist es nicht genau das, was in der heutigen Zeit gut tut? Das nicht vorschnell tausende Untersuchungen gemacht werden. Dr. Aslan scherzt toll mit den Kinern rum. Spricht aber diese aber auch ernsthaft an und erklärt, was sie tun sollen und auf was sie achten müssen. Er bezieht sie super mit ein in Gespräche, damit auch wirklich jeder also Eltern und Kinder genau wissen was Sache ist. Wir können Hr. Dr. Aslan von Herzen empfehlen!!!

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zu empfehlen

Sehr guter Kinderarzt. Fachlich top. - Es stimmt. Manchmal muss man warten, aber es kommen manchmal halt auch unvorhersehbare Fälle, die Zeit dauern. Oft ist das Wartezimmer voll - denn die kleinen Prinzen werden oft von der ganzen Familie gebracht. Daran sollte man sich aber nicht stören. Immer top behandelt. Viel Zeit und kompetente Diagnose.

27.11.2018
6,0
6,0

Unverschämt und respektlos

Kann den Arzt auf Grund seines Verhaltens nicht weiter empfehlen. So ein unverschämtes, sowie respektloses Verhalten habe ich noch nie während eines Arzt Besuchs erfahren müssen.

21.09.2018
1,0
1,0

Super Kinderarztpraxia

Sehr kompetenter und kinderlieber Arzt, der viel Ruhe ausstrahlt und alles sehr gut erklärt. Bei diagnostischen Unsicherheiten überweist er sofort an einen Facharzt weiter, ohne Panik zu verbreiten.

Das gesamte Praxisteam ist außergewöhnlich freundlicH, nimmt sich auch für telefonische Beratung, etwa nach Impfungen, viel Zeit und Akuttermine werden stets möglich gemacht. Wir sind sehr froh, diesen Kinderarzt gefunden zu haben!

13.08.2018
2,0
2,0

Freundlicher Arzt

Immer freundlich und kann gut mit Kindern. Allerdings extrem knausrig was Therapierezepte betrifft. Auch gab er uns 1x unnötig Antibiotikum. Sehr medizinisch, alternative Heilmethoden werden kritisch angesehen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.520
Letzte Aktualisierung08.06.2018

Danke , Dr. Aslan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler