Sind Sie Dr. med. Isabel Cordes?

• Neuropädiatrie

Fr. Dr. Cordes ist einfach die beste Kinderärztin die man sich vorstellen kann. Ob fachlich ob Menschlichkeit sie punktet in allen Richtungen.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der besten Ärztin ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. CORDES

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Fr. Dr. Cordes ist eine sehr nette Ärztin, aber letzte Zeit habe ich Eindruck, dass sie sehr überfordert ist. Wir haben sehr schweren Fall und mein Kind braucht einfach einbischen mehr ärztliche Aufmerksamkeit. Das hatten wir da leider nie bekommen. Ich finde, wir waren egal. Sehr schade. Praxispersonal ist ok, aber nicht immer freundlich. Ich bin nicht zufrieden.

Arztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin mag fachlich ganz gut sein, aber das Personal ist zum Teil nicht "kundenorientiert".

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren in der Praxis nur wenige Male auf Überweisung wegen dem neurologischen Schwerpunkt von Fr. Dr. Cordes. Die Paxis ist gut organisiert und gut ausgestattet und kann deutlich mehr als eine normale Kinderarztpraxis leisten: Labor, EEG usw. Wir hatten nur den Eindruck, dass alles ein klar umrissenes Standardprogramm ist, welches routinemäßig effizient erbracht wird. Unser Fall passte wahrscheinlich nicht ganz dazu und wir hatten nicht das Gefühl, dass das Wohl von unserem Kind im Vordergrund stand.

Gute Praxis, aber nur bedingt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Cordes ist eine ausgewiese Spezialistin bei Epilepsien im Kindes- und Jugendlichenalter. Ganz wichtig ist, dass die Behandlung und Diagnostik bei dieser Erkrankung nach der Akutphase (meist im Krankenhaus) völlig unter ambulanten Bedingungen möglich ist. Man muss also nicht in das Klinikum Nürnberg oder in die Cnopfsche-Kinderklinik, wo man wegen Epilepsiediagnostik (ist regelmäßig bei dieser Erkrankung bei Kindern und Jugendlichen in Form des EEG`s nötig) stationär aufgenommen werden muss, sondern kann das bequem ambulant durchführen. Es ist eine immense Erleichterung zu wissen, dass die ambulante Nachsorge (u.a. optimale Medikamenteneinstellung) durch die fachkompetente Frau Dr.Cordes gesichert ist.

Einzige Kompetenz in Raum Nürnberg bei Kinderepilepsie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Cordes ist sehr nett und kompetent. Men Sohn mag Sie gern. Sie kann toll mit kindern umgehen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

als kinderneurologin hat dr. cordes lange terminzeiten und nur begrenzte kapazitäten für patienten. als kinderärztin geht alles schneller. wir sind seit 1 jahr in dieser praxis und haben davor einige kinderärzte gewechselt. hier fühlen wir uns gut aufgehoben und verstanden, ärztlich gut betreut. in dieser praxis werden kinder gross geschrieben und ihre belange ernst genommen.

nett, fachkompetent, nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert