Dr. med. Maximilian Klein

Arzt, Kinderarzt

Dr. Klein

Arzt, Kinderarzt

Löwenberger Str. 1690475 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Maximilian Klein?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Dr. Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Nürnberg

01.03.2021

Sehr freundliches Team

Dr. Klein und auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe einen sehr schnellen und kurzfristigen Termin bekommen, obwohl ich nicht mal bei diesem Kinderarzt fest bin, war nur zur Vertretung dort. Und musste auch im Wartezimmer kaum warten :-)

28.02.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Katastrophe

Diese Praxis ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!

Arzthelferinnen total unfreundlich und un kompetent. Die Praxis sieht zwar sehr modern aus aber der Schein trügt! Man kommt in die Praxis rein wird total unhöflich angemault ohne Termin kommt man für so wie so nicht weiter auch bei Notfällen gar nicht weiter zu empfehlen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Klein am 01.03.2021

An dieser Stelle kann man diesen Kommentar so leider nicht stehen lassen. Und da werde ich unsere medizinischen Fachangestellten auch vehement in Schutz nehmen bzw. diese Bewertung kommentieren. Unsere MFAs haben nämlich NICHT die Plattform oder Möglichkeit sich bei Jameda gegenüber solchen Defamierungen zu äußern. Unsere MFAs haben noch nicht ein einziges Mal gemault oder waren unhöflich zu Patienteneltern! Und Notfälle wurden bei uns in der Praxis, v.a. durch unsere MFAs, noch NIE abgelehnt. Im Gegenteil, gerade in diesen, bisweilen harten Zeiten, zeigen sie immer wieder Verständnis und versuchen auch, soweit machbar, auf die Sorgen unserer Patienteneltern ausgiebig einzugehen. Dass sich v.a. unser und auch das Personal aller anderen Arztpraxen seit über einem Jahr im Rahmen der Versorgung z.T. höchst infektiöser Patienten ständig einem hohen Risiko aussetzt, wird von solchen Leuten, wie Ihnen, leider nicht wahrgenommen. Seit über einem Jahr laufen nahezu alle Kinder,- und Jugendarztpraxen gezwungenermaßen als Terminpraxen! Wer das noch nicht mitbekommen hat, der hat eindeutig etwas versäumt... (steht auf unsere Homepage, Stadtteilzeitung, Instagram, BVKJ Seite, etc...). Dr. med. Maximilian Klein

03.02.2020

Wie aus dem Bilderbuch

So wie den Herrn Dr. Klein, so habe ich mir den Kinderarzt für meine Kleinen immer vorgestellt. Nett, freundlich, kompetent, kindgerecht.

So macht der Arztbesuch auch mal Spaß und ist kein nerviger Termin!

08.08.2019

Kompetenter Kinderarzt

Dr. Klein nimmt sich sowohl bei den U-Untersuchungen als auch in akuten Fällen viel Zeit. Zu einer speziellen Behandlung meiner Tochter hat er eine Expertenmeinung per Telemed eingeholt und mich umfangreich persönlich sowie telefonisch bezüglich der Behandlungsoptionen beraten. Kurze Wartezeiten auf einen Termin sowie in der Praxis. Extra Wartezimmer für Neugeborene und moderne Praxisausstattung. Einziges ‚Manko‘: es werden keine alternativen Heilmethoden wie Homöopathie und Globuli eingesetzt.

02.07.2019

Genau einen solchen Kinderarzt habe ich lange gesucht!

Wir waren bis zur Eröffnung dieser neuen Praxis bei einem anderen auch guten Kinderarzt. Leider aber lange Fahrtzeit, sehr schlechte Parkmöglichkeiten und unmenschlich lange Wartezeiten.

Diese Praxis kam mir gleich wie ein "Geschenk des Himmels" vor. Und es hat sich bewahrheitet. Tolle Ärzte, toller Umgang mit meinen beiden Kindern. Die Kinder sind begeistert und gehen gerne hin. Ich fühle mich von Dr. Klein und Dr. Dehn ernstgenommen und beide erklären sehr gut. Alles in allem Top!!!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Maximilian Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?