Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Maximilian Klein

Arzt, Kinderarzt

Termin vereinbaren

Dr. Klein

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Löwenberger Str. 1690475 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maximilian Klein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

jameda Siegel

Dr. Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021
1,0

Sehr freundliches Team

Dr. Klein und auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe einen sehr schnellen und kurzfristigen Termin bekommen, obwohl ich nicht mal bei diesem Kinderarzt fest bin, war nur zur Vertretung dort. Und musste auch im Wartezimmer kaum warten :-)

28.02.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Katastrophe

Diese Praxis ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!

Arzthelferinnen total unfreundlich und un kompetent. Die Praxis sieht zwar sehr modern aus aber der Schein trügt! Man kommt in die Praxis rein wird total unhöflich angemault ohne Termin kommt man für so wie so nicht weiter auch bei Notfällen gar nicht weiter zu empfehlen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Klein am 01.03.2021

An dieser Stelle kann man diesen Kommentar so leider nicht stehen lassen. Und da werde ich unsere medizinischen Fachangestellten auch vehement in Schutz nehmen bzw. diese Bewertung kommentieren. Unsere MFAs haben nämlich NICHT die Plattform oder Möglichkeit sich bei Jameda gegenüber solchen Defamierungen zu äußern. Unsere MFAs haben noch nicht ein einziges Mal gemault oder waren unhöflich zu Patienteneltern! Und Notfälle wurden bei uns in der Praxis, v.a. durch unsere MFAs, noch NIE abgelehnt. Im Gegenteil, gerade in diesen, bisweilen harten Zeiten, zeigen sie immer wieder Verständnis und versuchen auch, soweit machbar, auf die Sorgen unserer Patienteneltern ausgiebig einzugehen. Dass sich v.a. unser und auch das Personal aller anderen Arztpraxen seit über einem Jahr im Rahmen der Versorgung z.T. höchst infektiöser Patienten ständig einem hohen Risiko aussetzt, wird von solchen Leuten, wie Ihnen, leider nicht wahrgenommen. Seit über einem Jahr laufen nahezu alle Kinder,- und Jugendarztpraxen gezwungenermaßen als Terminpraxen! Wer das noch nicht mitbekommen hat, der hat eindeutig etwas versäumt... (steht auf unsere Homepage, Stadtteilzeitung, Instagram, BVKJ Seite, etc...). Dr. med. Maximilian Klein

03.02.2020
1,0

Wie aus dem Bilderbuch

So wie den Herrn Dr. Klein, so habe ich mir den Kinderarzt für meine Kleinen immer vorgestellt. Nett, freundlich, kompetent, kindgerecht.

So macht der Arztbesuch auch mal Spaß und ist kein nerviger Termin!

08.08.2019
1,0

Kompetenter Kinderarzt

Dr. Klein nimmt sich sowohl bei den U-Untersuchungen als auch in akuten Fällen viel Zeit. Zu einer speziellen Behandlung meiner Tochter hat er eine Expertenmeinung per Telemed eingeholt und mich umfangreich persönlich sowie telefonisch bezüglich der Behandlungsoptionen beraten. Kurze Wartezeiten auf einen Termin sowie in der Praxis. Extra Wartezimmer für Neugeborene und moderne Praxisausstattung. Einziges ‚Manko‘: es werden keine alternativen Heilmethoden wie Homöopathie und Globuli eingesetzt.

02.07.2019
1,0

Genau einen solchen Kinderarzt habe ich lange gesucht!

Wir waren bis zur Eröffnung dieser neuen Praxis bei einem anderen auch guten Kinderarzt. Leider aber lange Fahrtzeit, sehr schlechte Parkmöglichkeiten und unmenschlich lange Wartezeiten.

Diese Praxis kam mir gleich wie ein "Geschenk des Himmels" vor. Und es hat sich bewahrheitet. Tolle Ärzte, toller Umgang mit meinen beiden Kindern. Die Kinder sind begeistert und gehen gerne hin. Ich fühle mich von Dr. Klein und Dr. Dehn ernstgenommen und beide erklären sehr gut. Alles in allem Top!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.696
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Termin vereinbaren

0911/98804570

Dr. med. Maximilian Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).