Dr. med. Maximilian Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein Andere

Hr. Klein hat seinen Kollegen bei uns 2x vertreten. Ihm lag sehr wenig daran unseren Sohn kennenzulernen geschweige denn ihn sich anzusehen. Unsere Fragen wurde ohne Anamnese oder Befund mit einem Rezept und ein paar leeren Worten beantwortet.

Die Praxis ist sehr modern und angenehm. Der Zugang ohne Lift ist nicht optimal. Auch der gläserne KiWa-Stellplatz lädt jeden, der vorbeiläuft ein zuzugreifen.

Bei den MFA‘s ist von lieb bis unfreundlich alles vertreten.

Wir haben uns nach der U4 für eine andere Praxis entschieden und sind dort sehr glücklich. Nicht nur weil wir freundlich behandelt werden - nein. Auch weil unsere Fragen und auch offensichtliche Probleme unseres Sohn, ohne zu fragen, erkannt wurden.

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Wir waren in Nürnberg im Urlaub und mussten mit unserer Tochter einen Kinderarzt aufsuchen. Nach telefonischer Anfrage konnten wir sofort einen Termin bekommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und verständnisvoll und Dr. Klein ein sehr freundlicher Arzt, der gut auf Kinder eingeht. An unserem Heimatort sind wir noch nie so schnell und freundlich behandelt worden. Absolute Empfehlung!

Sehr freundliche Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Dr. Klein und auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe einen sehr schnellen und kurzfristigen Termin bekommen, obwohl ich nicht mal bei diesem Kinderarzt fest bin, war nur zur Vertretung dort. Und musste auch im Wartezimmer kaum warten :-)

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

So wie den Herrn Dr. Klein, so habe ich mir den Kinderarzt für meine Kleinen immer vorgestellt. Nett, freundlich, kompetent, kindgerecht.
So macht der Arztbesuch auch mal Spaß und ist kein nerviger Termin!

Wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Dr. Klein nimmt sich sowohl bei den U-Untersuchungen als auch in akuten Fällen viel Zeit. Zu einer speziellen Behandlung meiner Tochter hat er eine Expertenmeinung per Telemed eingeholt und mich umfangreich persönlich sowie telefonisch bezüglich der Behandlungsoptionen beraten. Kurze Wartezeiten auf einen Termin sowie in der Praxis. Extra Wartezimmer für Neugeborene und moderne Praxisausstattung. Einziges ‚Manko‘: es werden keine alternativen Heilmethoden wie Homöopathie und Globuli eingesetzt.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Wir waren bis zur Eröffnung dieser neuen Praxis bei einem anderen auch guten Kinderarzt. Leider aber lange Fahrtzeit, sehr schlechte Parkmöglichkeiten und unmenschlich lange Wartezeiten.
Diese Praxis kam mir gleich wie ein "Geschenk des Himmels" vor. Und es hat sich bewahrheitet. Tolle Ärzte, toller Umgang mit meinen beiden Kindern. Die Kinder sind begeistert und gehen gerne hin. Ich fühle mich von Dr. Klein und Dr. Dehn ernstgenommen und beide erklären sehr gut. Alles in allem Top!!!

Genau einen solchen Kinderarzt habe ich lange gesucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Ich war heute mit meinen beiden Kindern in der Praxis bei Dr. Klein. Ich war nur zu Besuch in Nürnberg, unser Haus-Kinderarzt weit weg und beide Kleinen sehr krank.. durch eine Freundin bin ich zu dieser Praxis gekommen und bin einfach nur begeistert! Ohne Termin sofort drangekommen, wo gibt es das heute noch? Kompetente Behandlung, super nett und unaufgeregter Arzt, moderne Praxisräume und offensichtlich gutes Praxismanagement! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Sofort Hilfe obwohl Nicht-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Dies ist eine Bewertung die sich auf die KOMPLETTE Praxis bezieht, nicht auf einen einzelnen Arzt.
Wir sind seit etwa 4 Jahren – mit mittlerweilen 2 Kindern – Patienten in der Praxis.
Schon am Anfang fiel mir auf das Sorgen und Ängste der Eltern, meiner Meinung nach, nicht wirklich sehr ernst genommen wurden. Die Standardantwort bei mir war gerne: Da wachsen sie raus. Bei meinem Großen und seiner gesamten Entwicklung habe ich gezweifelt. Habe ich diese angesprochen war die Antwort: ich hätte ein Problem damit das er kein Überflieger ist. Vielen Dank. Ich habe ein Jahr kämpfen müssen um ein Rezept für Logopädie zu bekommen und musste mir dann von der Logopädin anhören warum wir nicht schon viel eher gekommen sind! Das Fass, für mich, zum überlaufen hat gebracht, dass uns bei der Schuleingangsuntersuchung gesagt wurde, wir sollen mal bitte zum Augenarzt, irgendwas würde nicht passen. Haben wir gemacht und dieser war entsetzt! Er hat uns gefragt ob wir keine U-Untersuchungen haben machen lassen… Selbstverständlich! Jede Einzelne. Der Augenarzt sagte, dass was bei meinem Sohn ist, hätte bei einer U-Untersuchung mit Sehtest auffallen müssen!! Die Tests waren immer ok, laut Kinderarztpraxis. Der Augenarzt sagte, wir können jetzt nur noch retten was zu retten ist. Wäre es früher behandelt worden, wäre die Chance hoch gewesen es komplett wieder zu korrigieren. Jetzt nicht mehr. Tja, dann vielen Dank dafür! Selbstverständlich werde ich mit keinem meiner beiden Kinder mehr in die Praxis gehen! Ich habe damals telefonisch versucht zu klären was denn bei den Sehtests schief gelaufen ist und warum dies nicht auffiel. Ich wurde sofort total patzig, unfreundlich und überheblich darauf hingewiesen das man mir das doch jetzt nicht sagen könne….

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Ist ein sehr netter kinderarzt und kann sehr gut mit kindern. Meine große ist 9 jahre und ist total begeistert von ihm weil er es auf spielerische Art macht. Wir sind nur bei ihm. Mein kleiner nachzügler auch mit 9 wochen. Einfache ein super Kinderarzt. ;-)
Sind begeistert.

Sehr netter Arzt, kann gut mit kindern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis docs4kids Dres. Martin Dehn und Maximilian Klein

Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben und kompetent beraten