Dr. med. Sabine Auerochs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Auerochs?

Standort: Dres.Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Frau Dr. Auerochs hat wirklich einen guten Umgang mit meinem Kind (es weint schnell und viel). Sie ist geduldig und liebevoll mit ihr.
Besonders dankbar bin ich für die richtige Einschätzung von Frau Dr. Auerochs, die uns bei einem Arztbesuch letzten November sofort ins Klinikum geschickt hatte. Das war dringend notwendig.

Und ich möchte hier auch ein großes Dankeschön für die so hübsch gestalteten Räume sagen und die sehr schnelle Terminvergabe - ein super Praxisteam!!!!

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Ich würde niemals in eine andere Praxis gehen. Fr. Dr. Auerochs nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Diagnose, die Aufklärung und auch für die Behandlung. Auch Ängste und sorgen weiß sie gut zu nehmen und berät und klärt super auf!
Auch das impfen hat sie mir sehr gut erklärt und mich über Risiken und das für und wider super aufgeklärt.

Super Ärztin, super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Sehr freundliche und kompetente Ärzte. man fühlt sich gut aufgehoben und die Kinder sind begeistert

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Die beste Kinderärztin die ich kenne ich kenne viele Kinderärzte aber Frau dr Auerochs ist die beste Kinderärztin meine Kinder lieben sie einfach
Sie ist nett freundlich und erklärt auch alles sehr gut bei fragen konnte ich mich immer an sie wenden einfach die beste und tollste Kinderärztin
Hiermit auch ein Riesen großes Respekt an das Team am Empfang
Man merkt das immer viel los ist und trotzdem sind sie alle nett auch wen es mal stressig ist
Einfach top Praxis

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Frau Dr. Aueruchs ist wirklich die beste, sehr nette Arzt, die ich in meinem Leben gesehen habe. sehr nett, Verantwortungsbewusst, tolle Lust, Voll Energie . Ich kann sie als die beste Kinderärztin an alle empfehlen.

Super Ärztin und komplette • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Eine sehr nett, wirklich Toll, die ich in meinem Leben gesehen habe. meine Tochter hat gute Chancen, dass beim Frau Dr. Aueruchs geht kann. ich kann ihr für ihr Kind empfehlen.

Eine sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Wir sind schon seit Jahren bei Fr. Dr. Auerochs und ich kann nur gutes berichten. Eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt ( auch wenn es ziemlich stressig ist) und immer gut aufklärt.

Super Ärztin die sich immer Zeit für die Kinder nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Frau Dr Auerochs ist eine sehr kompetente super freundliche vorsichtige und extrem zuverlässige Ärztin wir haben bis jetzt mit allen ihren Diagnosen sehr gut alle Krankheiten in den Griff bekommen sie wusste schnell was zu tun ist und reagierte immer unseren Wünschen entsprechend !!
Wir werden nie wieder diese Praxis tauschen gegen irgendwelche anderen Kinderärzte da Frau Auerochs gerade im Bereich Asthma und Lunge sehr fit ist und immer alles gut im Griff hat im Vergleich zu anderen Kinderä..

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Frau Dr. Auerochs kümmert sich sehr gewissenhaft um die Belange der Kinder und nimmt sich auch viel Zeit für ein sehr kompetente und individuelle Beratung.
In der Praxis herrscht eine angenehme, fast schon herzliche Atmosphäre! Die Helferinen sind sehr freundlich!

weltbeste Kinderärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Auerochs Regina Hirn und Fabian Reif

Selten so einen schlechten Arzt gesehen! Mehrmals waren wir bei ihr, immer hat das Kind nichts und ist gesund! Es ging sogar soweit, dass mein Kind angeblich "Allergieprobleme" hatte im Februar mit 40 grad Fieber (Allergie und so hohes Fieber gibt es nicht!!). Später im Krankenhaus kam dann raus, dass meine Tochter eine Lungenentzündung hat... Nicht mal entschuldigt hat sich diese Frau bei uns! Wer keine Lust auf seinen Job hat, der soll sich was anderes suchen bzw. kündigen!

Sowas darf kein Arzt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben